Suchen Menü

Neues Bild von Leonie

Hallo

Ich will euch mal wieder Aktuelle Bilder von Leonie zeigen

Also ich bin mitlerweile der meinung das Leonie bewusst lachen tut und es keine Reflexe sind! leonie schläft immer länger nachts letzte nacht hab ich sie so ca 21 uhr ins bett gebracht und die komm erst um 5 uhr! Naja drfür hält sie ein tagsüber auf trab! lol!

Aber Böse kann man den kleinen wurm ja net sein!

ach wie ist das bei euren babys haben die auch ne verformung am Kopf? was von schlafen kommt also leonie dreht ihren kopf immer linken seite und hat dadurch eine verformung.

mein Kinderarzt sagte ich soll ihr ein handtuch im rückenlegen, aber wenn ich das mach kann sie nicht einschlafen anscheint mag sie das handtuch im rücken net!

habt ihr damit erfahrung? bio für jeden tipp dankbar!

LG Danny :ROSE:

Bisherige Antworten

Neues Bild von Leonie

Hallo Danny,
ein schönes Bild von Leonie! Ja, ihre Augen schauen auch nicht mehr so in die Ferne, da kann ich mir schon vorstellen, dass das Lachen bewusst ist. Bennet ist immer noch viel im Paradies (so sage ich immer), er schaut ganz weit in die Ferne, lacht vor sich hin, ist dann aber gar nicht bei uns.
Bennet hat auch eine bevorzugte Kopfseite, aber noch keine Verformung. Tagsüber lege ich ihn viel auf die Seite. Nachts schläft er im Gitterbett direkt neben meinem Bett und dreht den Kopf immer zu uns. Gerade heute habe ich überlegt, ihn mal andersrum ins Bett zu legen, wenn er dann zu uns schauen will, muss er ja in die andere Richtung schauen. Das werde ich heute abend mal ausprobieren.
Ach, und von 21 bis 05 Uhr ist herrlich! Bennet kommt tags und nachts alle vier Stunden. Das ist schon ok, weil er nachts nach der Mahlzeit sofort wieder einschläft und tags mehr wach ist. Schlaf mit weniger Pausen wäre aber auch mal wieder schön. Aber das wird alles kommen!
LG Holly

Neues Bild von Leonie

Hallo Danny,

süß Deine kleine Maus, und das Lächeln *dahinschmelz*.

Mein Tom ist ja erst gut eine Woche alt, aber meine Hebamme meinte schon beim zweiten Hausbesuch, dass er mehr auf die rechte Seite schauen würde und dass meistens lagebedingt im Bauch schon so war und er deswegen Verformungen am Kopf bekommen könnte und Verspannungen im NAcken uns sie uns deswegen unbedingt einen Besuch beim Ostheopathen nahe legen würde.

Inzwischen schaut er zwar auch ab und zu von alleine nach links, aber rechts ist einfach seine Lieblingsseite und da ich von Beruf immer mit den Spätfolgen zu kämpfen habe, bin ich eh immer dafür lieber zu früh und zu vorsichtig zu sein. Also gehen wir am Dienstag zur Ostheopathin um nachschauen zu lassen und das beruhigt mich total wenn da mal jemand vom Fach drauf schaut.

Vielleicht wär das für Deine Leonie ja auch hilfreich?!

LG, Johanna mit Tom 1Woche und 2Tage.

@ Johanna

Hallo Johanna

Danke für den tipp.

ich werde gleich mal im Internet schauen wo bei uns ein Ostheopathin ist!

LG danny

Neues Bild von Leonie

Hi Danny,
och ist das goldig! Neala lächelt auch schon bewußt, aber ich schaffe es nicht zu fotografieren :-( .
Neala legen ich immer im Wechsel auf die Seite, manchmal bleibt sie liegen manchmal dreht sie den Kopf wieder zurück. Ich rolle die Decke immer im Rücken etwas zusammen und stopfe das unter.
LG Savi
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Neues Bild von Leonie

Hallo Danny, ist das süß wie die Maus lacht!!!!! :IN LOVE: Yara hat zwar keine Verformung, aber eine Lieblingsseite und wir sollen auch immer ein Handtuch unterlegen. Allerdings legen wir es immer erst drunter wenn sie schläft, weil sie sonst auch nicht einschlafen kann. Vielleicht reicht es bei euch ja auch wenn ihr die Süße mal anders rum in´s Bett legt? Vielleicht schaut sie ja auch nur deshalb in die eine Richtung weil es dort hell ist oder sich dort etwas bewegt.....und wenn sie dann andersrum drin liegt dreht sie vielleicht von alleine den Kopf, ohne dass ihr ein Handtuch braucht. Grüßle von Tina mit Yara, 4w4t :IN LOVE:

@ Tina

Hallo Tina

Das witzige ist ja , leonie schaut nicht im Zimmer rein sondern zur Wand.

das ist ne gute lösung das Handtuch erst im rückenlegen wenn sie schläft! versuch ich heute abend mal!

LG danny

Neues Bild von Leonie

Was für ein süsses Baby!!!!
Sieht ganz nach einem bewussten Lachen aus!!!
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen