Suchen Menü

Neues Aussehen Forum

Hallo Mädels,

bin total verwirrt. Es war zwar vorher angekündigt, aber ich finde das neue Aussehen des Forums total unübersichtlich. Man sieht gar nicht mehr auf einen Blick, welche Beiträge man schon gelesen hat, wer gepostet hat (außer die Themenverfasser) und überhaupt - ich hätte gerne wieder das "alte" Forum zurück Traurig

Wie findet Ihr es?

LG

Tiggerli

Bisherige Antworten

Re: Neues Aussehen Forum

ganz ehrlich genauso blöd wie du es ist ein bisschen besser geworden, was die Anonymität und Privatsphäre angeht, weil wer nicht angemeldet ist auch nicht sehen kann wer was gepostet hat. Aber sonst ist es eine absolute Katastrophe.

ich mag es NICHT

es ist unübersichtlich und irreführend....

Ich find es doof

Alles soooo unübersichtlich!!! :-(

Das neue Forum und ich- wir werden wohl keine Freunde werden! Traurig

Alles wird viel zeitaufwendiger, man kann nicht mal schnell alles überfliegen sondern muss dauernd irgendwo anders hin klicken!

Blööd...!

Finde es auch ganz schrecklich...

Hallo Melanie!

Da muss ich dir recht geben! Es ist total unübersichtlich, man sieht nicht auf den ersten Blick wer was geantwortet hat, und überhaupt! Wacko

Klar ist das mit Sicherheit alles Gewöhnungssache, aber momentan will ich auch lieber das Alte wieder haben!

Ganz liebe Grüße,

Carmen

Oje,das ist ja anstrengend ..........

total unübersichtlich.Nicht immer muß neu auch gut sein.

Sehr gewöhnungsbedürftig.mal sehen wann sie das erste wieder ändern.

LG Manu

Ich finde es auch total blöd! Unübersichtlich und umständlich.

Bin auch der Meinung, dass neu nicht immer gut ist!

geht gar nicht.

lese ja eigentlich nur noch still mit, aber das werd ich wohl jetzt lassen.

total uübersichtlich und kompliziert.

lg doro

am schlimmsten finde ich das alle e-mails weg sind.

geht mir auch so. habe gerade etwas ähnliches gepostet und nun finde ich deinen beitrag... schade, das forum schläft eh so langsam ein und ich befürchte, dass ist der todesstoß...

Ich würde mal sagen, das ist die Antwort für alle, die gejammert haben, dass Facebook ja soo viel sicherer ist und niemand kann reingucken der nicht dazugehört.

Ich finde es bisher schrecklich unübersichtlich, aber das ist sicher auch Gewohnheitssache. Offenbar überlegt man bei Quali, wie man das Layout noch verbessern kann, weil doch eine Menge Beschwerden kamen.

Ich werd jetzt einfach mal abwarten wie das hier weitergeht. Schließlich sind WIR immer noch die gleichen, das macht das Forum nicht schlechter. Würde euch vermissen, wenn jemand nur deswegen gehen will.

lg,

eva

@sakasiru

na, gestern wollte ich mich ehrlich gesagt schon verabschieden. aber der button "diskussionsverlauf" ist dann doch gar nicht so doof und man gewinnt etwas übersicht zurück. ob sich das neue design durchsetzen wird,... ? naja, wir werden sehen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen