Suchen Menü

Neuerdings abendliche Schreistunde - bei euch auch?

Erst mal euch allen ein frohes neues Jahr.
Gestern hat mein Kleiner seinen Vierteljahrgeburtstag gefeiert. :-)
Meine Güte, wie die Zeit vergeht. Wenn ich mir vorstelle wie klein er vor einem viertel Jahr war.
Mein Kleiner war bisher nie so richtig pflegeleicht. Er will braucht sehr viel Nähe und will tagsüber nicht schlafen. Zwei/drei mal ne halbe Stunde und das wars. Wie ist es bei euch?
Alleine will er sehr selten auf seiner Decke/in seinem Laufstall liegen. Das funktioniert ein paar Minuten und dann will er bei Mama oder Papa sein. Ich glaube mein Partner und ich haben seit Wochen nicht mehr gemeinsam gegessen. Kennt ihr das auch?
Mein jetzíges Problem: Seit ein paar Tagen schreit sich mein Kleiner abends die Seele aus dem Leib. Er lässt sich eigentlich nicht beruhigen. Meint ihr das kommt daher, dass er jetzt mehr mitbekommt und so die erlebten Reize verarbeitet? Kennt ihr das von eueren Kleinen auch?
Die einzige Möglichkeit ihn zu beruhigen, ist ihn zu stillen. Meist schläft er dann erschöpft ein und schläft bis um fünf. Aber das ist doch auf Dauer keine Lösung.
Viele Grüße
Silvia
Bisherige Antworten

wollt ich auch schon fragen - bei uns hilft nicht mal stillen *schimpf*

Huhu!

Die abendlcihen Schreistunden waren bei uns schon lange vorbei - GsD!

Aber jetzt sind so Schreiereien, da wollen sie partout nicht an den Busen - manchmal hilft der Schnuller (Feline) - manchmal hilft tragen (Jonte) und manchmal hilft einfach nichts und sie brüllen sich alles ausm Leib-------

Hab so den Eindruck dass sie überreizt oder (Und) total müde sind...

Da müssen wir wohl mal wieder durch - und sei froh dass Stillen hilft - wär froh wenns bei uns so wär.

LG Berit mit fast 19 Wochen alten Mäusen

wollt ich auch schon fragen - bei uns hilft nicht mal stillen *schimpf*

hier auch. rumgelaufe und rassel hilft. liegt nicht an milch hier, schon versuch a in die horizontale zu legen artet aus :-D :-D :-D

lg

da hab ich ja ein Engelchen hier.....

..... aber was nicht tst, kann ja noch kommen 8-) :-D :-D :-D

grins: hier auch hinlegen geht gar nicht *brülllllll* besser aufrecht aufm Arm *seufz*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen