hallo ihr lieben,
ich weis ich bin kaum noch aktiv und wenn dann nur kurz und das kann kaum zur dazugehörigkeit beitragen..und das tut mir auch sehr leid..ich hoffe jedoch noch immer willkommen zu sein!
wir haben nun endlich einen neuen pc und ich kann auch deshalb wieder länger online bleiben..der alte ging immer einfach aus nach 10 min.
und wir haben in den letzten wochen viele schlaflose nächte gehabt und nun eine entscheidung getroffen die uns hoffendlich glücklicher machen wird als bisher! wie einiger vielleicht noch wissen stecken wir in einem familienbetrieb und mein mann reißt sich extrem auf dafür...was jedoch kaum zeit für familie lässt! mit seinen eltern komme in inzwischen überhaupt nicht mehr klar was man mir leider auch anmerkt! ich gebe immer mein bestes vor den kindern aber es ist einfach zu viel passiert und ich kann meinen groll zzt nicht runterschlucken! details hierzu lasse ich sein..es ist einfach auf den punkt zu bringen..ich bin in ihren augen nicht gutgenug und familie ist nur ihr sohn..wir sind anhängsel..und das wird mir fein dosiert immermal wieder serviert!!!!! kotzbrech....
nun haben wir deswegen viel gestritten, geweint ( ich ) und geredet und uns entschlossen aus der firma rauszugehen! jawoll...!!!! mein mann will sich was anderes suchen und die firma nicht übernehmen später!! aus liebe zu mir und den kindern! er will nicht mehr alles immer nur verpassen und wochenenden arbeiten usw usw. die entscheidung viel uns nicht leicht..finanziell, sicherheitsbedingt usw. aber es ist es einfach nicht wert...und so kommen wir hoffendlich auch abstand in die schwiegers rein und ich krieg ruhe!
das alles hat uns sehr beschäftigt die letzten wochen doch seit dem wir beide die entscheidung getroffen haben geht es uns viieeelll besser! ich hoffe das es nicht mehr jahre dauert aber ein ende ist in sicht und das macht uns glücklich!
ich hoffe euch gehts allen gut und alle sorgenkinder sind tapfer und bald wieder gesund!
uns gehts allen prima inzwischen..jan ist komplett bei uns mit und liebt es! zähne haben wir keine und sitzen tun wir tagesformabhängig..;O)
seid lieb gegrüßt
mafeli