Suchen Menü

Neuer Name, alte Frau ;-)

MukirosaCHEN ist einfach zu lang. Muki gab es schon, so dass ich mich jetzt in Mukili umgetauft habe.
Aber ich bin's immer noch, eure
Muki :ROSE:
Bisherige Antworten

huhu mukili,und heute auch wieder ein Streifen gemacht.ich freu mich so für euch!!Lg Jasmin

Werde nachher mal ein Foto von dem aktuellen Streifen in meine Galerie stellen ;-)

wie ändert man denn den namen?

klick auf deinen Namen und dann unter Anmeldedaten kannst das abändern!!

aaaaaaaaaaaaaaaaaah. danke

und doch gleich wiedererkannt!

und äh, wie geht es so? schon übelkeit, müde, unterleibsziehen? freu mich so für euch!

lg, claudia

Hi du,
Müdigkeit und Unterleibsziehen, da bin ich voll dabei. Übelkeit war jetzt gestern und heute Abend ein wenig.
War ja bei Ole davon verschont, aber irgendwie habe ich so ein Gefühl,'dass es diesmal anders wird, weils ein Mädel wird :-D.
Liebe Grüße
Muki, die auf die 11 Uhr Flasche wartet, hihi.

hab ich auch gelesen, dass bei einer mädel-schwangerschaft etwas häufiger und stärker mit übelkeit zu rechnen sein soll. ich gehörte ja auch zu den glücklichen, die komplett von ss-übelkeit verschont blieben. toitoitoi.

ne kleinigkeit knabbern soll ja helfen gegen die übelkeit. aber wenn es eh nicht so schlimm ist, dann hoffe ich, dass es weiterhin so bleibt!

lasst euch die 11h-flasche schmecken. ;-) gute nacht.

lg, claudia

Huhu Muki,
Dann hoffe ich, dass es bei diesem flauen Gefühl im Magen bleibt. Mir war vom 4.-7.Monat dauerschlecht und jeden Morgen und Abend :-! .
Ich hoffe du bleibst davon verschont :-)
Lg
Kebi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen