Suchen Menü

Neuer Maxi-Cosi, Bezug vorher lieber waschen???

Hallo Ihr Lieben!
Nach Eurem Anraten haben wir uns jetzt einen neuen Maxi-Cose zugelegt. Habt Ihr den Bezug in der Waschmaschine erstmal gewaschen, oder nur so feucht abgewischt???? So im Laden stauben die Dinger ja schon bissi ein.....*grübel*
Liebe Grüße
Anna, 35. SSW.
Bisherige Antworten

Neuer Maxi-Cosi, Bezug vorher lieber waschen???

also ich würd den auf alle fälle waschen. der staub wär mir egal, aber all die chemikalien, die ungewaschenen farbigen stoffen so zugesetzt sind (z.b. mottenschutzmittel) und wenn die auch "schadstoffgeprüft" sind laut hersteller, gewaschen (am besten mehrmals) ist dennoch besser!
deshalb wird bei uns jegliche kleidung oder andere dinge, die in kontakt mit meinen mäusen kommt, immer gleich mal durchgewaschen.
lg andea

Neuer Maxi-Cosi, Bezug vorher lieber waschen???

Danke Andea, werde ich dann auch machen, hast ja recht, alles andere wird ja auch vorher gewaschen.
'Weißt Du, ist nur so ne blöde Friemelei das Ding auseinanderzubauen ;o)
LG,
Anna

ich würde ihn kurz mal durchwaschen - schadet ja nicht ;) GGLG von

Danke :o) Werde ich machen!

...einschleich...

Hallo Anna,
schleiche mich mal kurz ein:
Hast Du überprüft, ob der Bezug in der Maschine waschbar ist?
Ich hatte bisher nur welche, die mit der Hand gewaschen werden mussten...
Eine Freundin hat es in der Maschine "versucht"... danach konnte sie sich einen neuen kaufen, da er komplett zerfetzt ist. Laut Geschäft ein "Behandlungsfehler" und wurde nicht erstattet.
Lieben Gruß
frieda

*huch*

Danke für den Hinweis, Frieda!
Wollte eigentlich gleich noch die Waschmaschine anschmeißen!
Dann schaue ich mir doch erst mal lieber die Beschreibung an!
Danke nochmals und liebe Grüße
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen