Suchen Menü

Neuer Laptop und jetzt Problem

Hallo ihr Lieben!

Kennt jemand das Problem????

Sobald ich mich mit dem Internet Explorer 7 einlogen möchte in unsere Seite, kommt die Fehlermeldung Cookies nicht gefunden bitte aktivieren. Das hat mein Mann alles schon gemacht, er hat alle Cookies zugelassen und die Sicherheitsstufe dem entsprechend angepasst. Dadurch kam keine Besserung, auch wurde Vista mehrmals neu aufgespielt. Jetzt sitz ich hier mit Firefox und wende mich so an euch obwohl ich auf diesen Browser keine Lust habe.

Hat jemand das Problem schon mal gehabt???

LG Lilli

Bisherige Antworten

Hallo Lilli,
ja ich hatte das Pproblem und habe mich dann an den Support gewandt die mir ein neues Passwort gegeben hatten. Das hat leider auch nicht geholfen...ichhabe mich dann über einen anderen Browser wie Du einige Wochen angemeldet. Nach einigen Wochen habe ich es dann wieder mit dem Explorer versucht und siehe da es ging wieder.... Also abwarten und solange auf anderen Browser umsteigen...
lg monry

Danke für deine Nachricht Monry!

Dann werd ich auch einfach mal abwarten!

LG Lilli :ROSE:

Ich geh auch....

über firefox rein und bei mir funktioniert alles :-X ?
wo genau ist das problem?
kannst du keine smilys einfügen ?
lg mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich geh auch....

Hallo Mandy

Nee mit den Smilys das geht! Hab nur das Problem das ich mich über den normalen Internet Explorer 7 nicht mehr einlogen kann. Hier über den Firefox geht es aber. Würde halt lieber den normalen Internet Explorer 7 benutzen. Komischerweise geht es aber von meinem Mann seinem Laptop der den Explorer 7 auch drauf hat trotzdem.

LG Lilli

Ich geh auch....

Das soll mal einer verstehen....
ich sitz auch oft am laptop und hatte am anfang mit viesta und firefox so meine gewöhnungsschwierigkeiten. mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt.
lg mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hallo lilli,

hast du mal versucht, in der user/whoever/appdata/microsoft/... die kekse von hand weggeloescht. dort speichert das sch.. system die dinger auch, wenn du wenn du den explorer runter haust. :DEVIL:

nagle mich jetz bitte nicht auf den pfad fest, hab meinen laptop oben und win xp handhabt es etwas anders. %)

da ja einige geschrieben haben, dass es ploetzlich nach 1-2 wochen laeuft, spricht viel dafuer, dass es mit den (zwischengespeicherten) backwerk zusammen haengt, die laufen meist nach 14 tagen aus. :P

hast du schon mal den opera probiert? ist vielleicht ne bessere zwischenloesung fuer dich.

lg madlen

Hallo Madlen

Danke für den Tips, nur leider verweigert Windows den zugriff! :DEVIL:

Ich versuche es in 1-2 Wochen wieder.

LG Lilli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen