Suchen Menü

Neuer Laptop und jetzt Problem

Hallo ihr Lieben!

Kennt jemand das Problem???? =-O

Sobald ich mich mit dem Internet Explorer 7 einlogen möchte in unsere Seite, kommt die Fehlermeldung Cookies nicht gefunden bitte aktivieren. Das hat mein Mann alles schon gemacht, er hat alle Cookies zugelassen und die Sicherheitsstufe dem entsprechend angepasst. Dadurch kam keine Besserung, auch wurde Vista mehrmals neu aufgespielt. Jetzt sitz ich hier mit Firefox und wende mich so an euch obwohl ich auf diesen Browser keine Lust habe. :DEVIL:

Hat jemand das Problem schon mal gehabt???

LG Lilli

Bisherige Antworten

Kenne ich hatte ich auch!!

Hallo Lilli,
das Problem hatte ich auch. Auf meinem Laptop ist auch der Internet Explorer 7 drauf und damit kannst du bei 9 Monate nichts machen. Habe nun auch gegen meinen Willen Firefox runtergelade und damit gehts super. Habe in irgendeinem Forum gelesen das die an dem Problem mit dem Internet Explorer 7 arbeiten. Aber sie scheinen bisher keine Lösung gefunden zu haben!
Alles Liebe
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Danny

Danke für deine schnelle Antwort! Das seltsame ist nur bei meinem Mann auf dem Laptop ist auch der Internet Explorer 7 drauf und von dem aus kann ich mich einloggen! Alles sehr seltsam. Mal abwarten ob das Problem bald gelöst ist!

LG Lilli

sicherheitstechnisch ist dch aber firefox viel besser als IE...
Bin deshalb komplett umgestiegen... Vor allem ist FF zuverlässiger...
lg tine

Neuer Laptop und jetzt Problem

Hi

Qualimedic hat mir Internet Explorer etwas Probleme. Ich benutze nur Firefox-das geht problemlos-ich pers. finde Firefox auch vieel besser als explorer.Und nicht über 9monate.de reingehen, sondern nur über qualimedic.de

LG G.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen