Suchen Menü

Neuer FA

Hallo ihr Lieben,

ich hab seit gestern so ein Stechen (kein Ziehen mehr) im Unterleib. Also kein Ziehen in Leistengegend, sondern eher ein Stechen in der Mitte. Das beunruhigt mich total. Auch habe ich das Gefühl, dass meine Brust nicht mehr so schmerzt, wie am Anfang. Sonst ist aber alles in Ordnung und heut morgen war mir auh 10 min ziemlich übel und schwindelig. Aber das Stechen verunsichert mich eben. Bei meiner derzeitigen FA fühle ich mich ja nicht so richtig gut aufgehoben, habe nun aber eine neue gefunden, die mich auch in ihre Praxis aufnehmen würde (Telefongespräch). Leider ist sie nun bis 26. zur Weiterbildung, sodass ich erst am 27. hin kommen kann. Die Schwester dort empfahl mir, in ein bestimmtes Krankenhaus bei uns zur Kontrolle zu fahren. Andererseits habe ich bei meiner alten FA nächsten DI einen regulären Termin, bei dem ich aber den (für mich ersten) Ultraschall mit 30 EUR bezahlen soll. Was soll ich machen? Bis Di warten und nochmal zur alten FA oder mich heute wegen dem Stechen ins Krankenhaus begeben? So schlimm sticht es aber nun auch wieder nicht oder gar ganz bis 27. warten? Ich bin so unschlüssig! Was würdet ihr machen?

Viele Grüße und danke!

Bisherige Antworten

Neuer FA

Hallo!
Also, wenn dich das so verunsichert, dann fahr doch lieber ins Krankenhaus. Es ist ja so, dass man sich ansonsten nur den ganzen Tag 'ne Birne macht. Ich an deiner Stelle würde das abklären.
Ich drück die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
Liebe Grüße
Rosine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Neuer FA

hi du
also wenn du dich unwohl fühlst und schmerzen hast, dann würd ich ins krankenhaus fahren.
wenn du dich wieder besser fühlst und nicht ins krankenhaus willst, dann denk ich kannst du gut bis zum 27. warten. ich hab meinen ersten ultraschall auch erst bei 8+5 - dann sieht man dann auch gleich das herzlein schlagen!
liebe grüsse
andromeda (5+5)

also ich würde das auch lieber im KH abklären lassen! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen