Suchen Menü

Neuer FA, neues Spiel, neues Glück?? ;o))

Hallo,
wollte euch noch erzählen dass ich heute einen Termin für die nächste VU in vier Wochen beim einem neuen FA ausgemacht habe.... Seine Kollegin wurde mir von einer guten Freundin empfohlen die dort auch schon in der SS war, ABER.... die gute hat AUFNAHMESTOP..... Ich kann das Wort bald nicht mehr hören!!! :HEADSHOT: Bei Ihm war sie aber auch schon mal, auch während der SS und er war wohl auch sehr gut und nett.... Auf jedenfall muss ich nicht nackt in die Besprechung und mit meiner Hebi würde er auch kooperieren, hab ich beides gleich im Vorraus geklärt :-P , die Sprechstundenhilfe hatte erstmal Wortfindungsstörungen als ich fragte ob ich ihm bekleidet guten Tag sagen dürfte oder ob ich nackt ins Untersuchungszimmer müsse :-D Hat sie auch noch nie erlebt....
Also, mal sehen ob es jetzt mal bei diesem bleibt ;-)
GLG Allie
Bisherige Antworten

*hihi* das gesichtder Sprechstundenhilfe hätte cih wollen sehen *hihi*
wünsch dir viel Glück!
lg tine

Na, dann wünsche ich dir, daß Du nun endlich den richtigen FA gefunden hast, bei dem du dich wohl fühlst! Viel Glück!
LG Katja
PS: Das glaub' ich, daß die AH gestottert hat, als Du das erzählt hast! Ich hatte sowas bis dato auch noch nicht gehört. Und wenn ich überlege, ein Pat. würde mir sowas erzählen, wäre ich wohl genauso sprachlos!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen