Suchen Menü

Neuer FA + OUTING !!!

Hallo ihr Lieben,
ich hatte gestern bei 18+3 den ersten Termin bei meinem neuen FA. Über meinen bisherigen hatte ich mich ja vor ein paar Wochen so geärgert, weil er mir die Ergebnisse des Ersttrimesterscreenings vorenthalten hatte...
Bin mir jetzt sicher, dass der Wechsel die absolut richtige Entscheidung war. Ich war vorher ja schon ein bißchen nervös, aber hab mich dann gestern in der neuen Praxis vom ersten Moment an wohl gefühlt, der Arzt ist sehr nett, nimmt sich Zeit, erklärt viel, ohne dass man alles erfragen muss (das war vorher keine Selbstverständlichkeit). Manchmal merkt man erst, wieviel besser etwas sein kann, wenn man einen direkten Vergleich hat...
Und jetzt hab ich auch endlich mein Outing:
Ich hatte zwar einen Jungen "befürchtet" ;-) aber es wird zu 80 % ein MÄDCHEN !!! [:-} [:-}
Natürlich gilt bei mir auch das Motto, Hauptsache gesund, aber ich bin trotzdem sehr froh, dass es ein Mädchen wird.
Einen Namensfavoriten haben wir auch schon, aber bis das nicht definitiv entschieden ist, sag ich mal noch nix dazu.
Wünsche euch allen einen wunderschönen - wenn auch verregneten -Tag !!!
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Neuer FA + OUTING !!!

Gratuliere zu eurem Mädchen!
Bei mir wurde heute auch zu 80% ein Mädchen gesehen.
Dir auch noch eine schönen Tag!
lg Roswitha
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

herzlichen glückwunsch....

zum mädchen

ich bin ja echt mal gespannt welches geschlecht zum schluss überwiegt

gglg nicky

Neuer FA + OUTING !!!

Hallo Tina,
schön, dass Du es bei Deinem neuen FA so gut angetroffen hast. Schließlich hat man heutzutage eine freie Arztwahl und kann bei Unzufriedenheit wechseln. Dann kann ich Dir nur ganz herzlich zu Deinem Mädchen-Outing gratulieren. :-) :-)
LG und alles Gute
Danielle (21+5)

Herzlichen Glückwunsch

zum Mädchen. Freut mich für euch, daß ihr endlich einen FA gefunden habt der gut für euch ist.

GLG Rosamunde

Neuer FA + OUTING !!!

das kenne ich dich mit dem Fa das hatte ich das gleiche problem wie du! aber ist ja schön das du dich jetzt gut auf gehoben fühlst!!!

Ja dann herzlichen Glückwunsch ......

Jessie

23+1 :-)

Neuer FA + OUTING !!!

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!
LG babylove04 19+1 (mit Zoe inside) :-)

Neuer FA + OUTING !!!

Hallo Tina,
schön, daß Du Dich jetzt viel besser aufgehoben fühlst!!!
Im Nachhinein kann ich bei mir zB auch nciht verstehen, warum ich in der 1. SS meinen FA nicht gewechselt habe - aber ich wußte es einfach nicht besser... Jetzt in der 3. SS mit dem 3. FA fühle ich mich am wohlsten
Ja und adnn herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen!!!
Lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Neuer FA + OUTING !!!

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

und schön das du jetzt den richtigen FA gefunden hast.

ich bin froh das ich mit meinem FA keine Probleme habe.

LG Ani 17+1

Neuer FA + OUTING !!!

Hallo,

klingt doch super, das der neue FA so nett ist. Heutzutage muss man sich einfach nicht mehr alles gefallen lassen und kann frei entscheiden und wechseln. Hatte bisher zum Glück solche Probleme noch nie. Bin mit meinen sehr zufrieden.

Drück dir die Daumen, dass es beim Mädel bleibt.

LG, Viktoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen