Suchen Menü

Neuer BH - JETZT schon?!

Guten Morgen, ihr Lieben :-)

Ich habe mal eine Frage: Kauft ihr jetzt schon einen neuen BH (oder auch zwei...)? Ich kann nämlich meine langsam nicht mehr gut tragen. Da ich aber natürlich auch noch nicht weiß, wie groß meine Brüste während der gesamten SS werden, weiß ich nun nicht, ob sich das jetzt schon lohnt.

Hat jemand Erfahrungen?

LG :ROSE:

Bisherige Antworten

Neuer BH - JETZT schon?!

guten morgen,
also: während meinen ersten beiden ss hab ich 1-1,5 körbchen mehr gehabt, aber nach dem milcheinschuss (oje oje) war es locker noch mal ´n körbchen mehr..., heißt insgesamt 2,5/ 3 größen mehr...
(zur freude meines mannes 8-) )
wie´s diesmal sein wird keine ahnung. ist ja von frau zu frau und ss zu ss verschieden...
aber um mir was gutes zu tun und die neue weiblichkeit zu feiern, würd ich mir einen neuen kaufen.
lg
june

Neuer BH - JETZT schon?!

hi, ist schwer abzuschätzen, wo die oberweite am ende endet, deshalb habe ich mir schöne bh's bei h und m für wenig geld besorgt. da tut es einem dann nicht weh, wenn sie in ein paar wochen zu klein sind. jedoch kann man sie wieder brauchen nach dem stillen, wenn alles wieder schrumpft ;-)

ggglg majondel, die heute das erste mal ss-hose trägt *grrrrrrr*:DEVIL:

Neuer BH - JETZT schon?!

Hallo Majondel,
witzig - ich hab mir gestern von einer Freundin 3 Schwangerschaftshosen bersogt und heute die erste getragen! Meine Hosen passen eigentlich noch ganz super. Aber ich darf in unserer Praxis nur noch administrative Dinge erledigen und im Sitzen drücken die normalen Hosen echt unangenehm auf den Bauch. Das war heute eine echte Wohltat - kein Drücken, kein lästiges Hose-Auf-Und-Zu!!!
Liebe Grüße :-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen