Suchen Menü

Neuer Aufruf für TANTEDORO... Bitte meld Dich mal, wie es Euch geht!

Wir denken hier alle an Euch! Seid Ihr wieder zurück aus dem Krankenhaus?
LG, Claudia
Bisherige Antworten

Wir sind endlich zuhause

Hallo ihr lieben,

ich weiß gar nicht was ich sagen soll, eure beiträge waren alle so toll, beim lesen sind mir echt die tränen gelaufen.

:ROSE: :ROSE: :KISSING: vielen lieben dank :KISSING: :ROSE: :ROSE:

ihr seit echt die besten, eure genesungswünsche scheinen geholfen zu haben, denn wir durften freitag nach hause.

die letzte punktion war in ordnung und durften endlich nach hause. er muss noch eine woche antibiotika nehmen und dann soll uns nichts mehr an die schlimme zeit erinnern.

er hat die schwere zeit ganz gut überstanden, ist noch ein wenig schlapp und wir müssen jetzt erst mal wieder anfangen ihn richtig auf trapp zu bringen. laufen konnte er eigentlich schon ganz gut, aber nun fangen wir von vorne an.

aber egal, alles ist mir lieb, hauptsache er ist wieder vollkommen gesund.

müssen nächste woche noch zum hno, der sich sein ohr nochmal anschaut und ein letzter hörtest wird gemacht. hoffe das alles gut ist.

wir haben das ganze we nur gekuschelt und im bett gespielt. der große bruder war auch ganz glücklich und mir hat das ganz viel kraft gegeben.

ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich diesen kleinen engel liebe und niemals mehr in meinem leben solche angst haben möchte. :IN LOVE:

so nun werde ich mich auch schlafen legen.

ich danke euch, bin froh so ein tolles forum zu haben

gglg doro mit tom(der momentan mit bei mama im bett schläft)

ich freu mich so!!

Mensch, wir haben alle schon sehnsüchtig auf deine Antwort gewartet. Es ist echt so schön zu lesen, dass es deinem kleinen Mann wieder gut geht und ihr zu Hause seid. Da fällt einem echt ein Stein vom Herzen!!! Knuddel Tom ganz ganz feste! :KISSING: :ROSE:

GLG

Cat1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:

schöööön :) bin echt froh, dass es tom wieder besser geht!

Hallo Doro

Schön zu hören, dass ihr wieder zu Hause seid und dass Tom alles gut überstanden habt! Ich hoffe dass Tom bald wieder fit ist und kuschelt jetzt ganz viel mit ihm, ihr habt bestimmt alle nachholbedarf!

GLG und alles liebe!:ROSE:
Kathrin & Nele *3.10.10

Sehr schön von Euch zu hören,

und das ihr endlich zu Hause seid. Mensch das war bestimmt eine
schwierige Zeit für Euch. Erholt Euch gut und kuschelt so viel wie ihr
könnt. Bald ist Tom wieder fit und macht die Wohnung unsicher :-))
Liebe Grüße Jana

erleichtert das zu hören!

habe mir richtig gedanken gemacht, man leidet ja mit. hoffe, dass beim hno alles gut ist und er in nullkommanix wieder der alte pirat, der alles auf den kopf stellt... ;o
meine beiden männer schlafen tief und fest. sollte ich auch, kann aber heute nicht schlafen, wälze mich hin und her.
lg, claudia

Schön, dass es Tom wieder besser geht...

und die schwere Zeit überstanden ist. Hoffe ganz fest, dass der HNO auch einen positiven Bescheid geben kann und euer Tom bald wieder herumtobt.
Ganz liebe Grüsse
Naomi mit Aidan

Wir freuen uns auch sehr! Lesen z.Z. wenig und wußten es nicht. LG und weiterhin gute Besserung!!!

Schön das ihr wieder da seit,und es Tom wieder besser geht

lg Mandy mit Malik :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen