Neue Woche neues Glück...allen einen schönen Wochenstart ;-)
Hffe ihr hattet alle die Wert drauf gelegt haben einen schönen Muttertag.
Ich bin da kein Mensch der Wert auf solche Tage legt.
Nun denn, die Blumeläden und die restaurants haben gut kassiert ;-) und nun beginnt wieder der Alltagswahnsinn.
Alles FA Besucherinnen diese Woche viel Glück....denen den es noch über schwangerschaftsbedingt nicht gut geht gute Besserung und wer sonst krank ist, Kopf hoch...es wird bald besser.
BITTE nur positive Nachrichen ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004
guten morgen :-)
ich darf heute baby gucken.ich hoffe es ist alles ok und so wie es sein soll :-) hab wechselhafte gefühle.....
zum muttertag haben mir meine kinder liebe dinge gebastelt und auch so vom vater gekauftes geschenkt ggg aber das gebastelte hätte es auch getan,denn dadrüber hab ich mich wahnsinnig gefreut.mein sohn hat mit der origamitechnik eine entenfamilie gebastelt.mama-ente,mirco-ente,jean-ente und baby-ente (papa-ente folgte später,dafür hatte das papier wohl nicht gereicht *hihi*) .ich fand das soooo süß *schnief* die babyente war sooo klein
liebe grüße und auch dir eine schöne woche
petra
schliesse mich an :-) LG
wünsche euch allen alles gute und eine super tolle woche
Ich wünsche euch alles auch einen guten Wochenstart! LG Kicky :-)
mir ist muttertag auch shcnuppe, aber trotzdem kamen männe und clara gestern morgen (naja, es war schon fast mittag ;-) ) nicht nur mit brötchen, sondern auch nem kleinen blumenstrauß nach hause... ich habe ihn nur gefragt, ob er eigentlich spinnt, an so einem tag ein heidengeld für 5 blümchen auszugeben... gefreut hat's mich natürlich trotzdem ;-)
wünsche euch auch allen eine schöne woche und allen FA-gängerinnen drücke ich feste die däumchen!
GGLG von bibs mit nubbelchen 13+1 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
DITO ;)
Hallo Mädels,
schließe mich auch an. Hoffe es geht Euch allen gut.
Bei mir ist es im Moment ein absolutes Auf und Ab, und das nervt mich gerade tierisch. Anfang letzter Woche gings mir total mies, heftiger Migräneanfall inkl. Ende der Woche und das WE waren ganz ok und seit gestern Abend ist mir wieder :-! und mein Kreislauf spinnt total.
Hoffe das wird bald besser, zumal ich am Mittwoch geschäftlich nach Hamburg fliegen muss.
Anyway, allen, die diese Woche FA Termin haben, drücke ich die Daumen.
Schöne Woche & LG Anna
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen