Suchen Menü

Neue Woche, neues Glück all....

den werdenden Mamies unter uns,die in dieser Woche wieder Baby-TV genießen dürfen...

Allen die größere Untersuchungen vor sich haben....sämtliche Daumen und Zehen und was man noch so drücken kann...

:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

sind feste gedrückt

Ich weiß...Alex und Jule..da steht am Mittwoch?! die Fu an und bei irgend jemanden hab ich das noch gelesen.. :-[ ich hab vergessen wer es war...Sorry,aber ich wünsche viel Glück und nur die besten Ergebnisse... :ROSE: :THUMBS UP: :ROSE: :THUMBS UP:

Und den anderen Mitmurmelnden natürlich auch alles Gute,das alle Baby´s fleißig wachsen und gedeihen... :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

toyota wünsche ich,das diese verdammten Blutungen endlich aufhören...es wird jetzt wirklich Zeit,die SS genießen zu dürfen...

:THUMBS UP: :BRAVO: :THUMBS UP: :BRAVO: :THUMBS UP:

so lange dauert´s doch auch nicht mehr...und schwups werden hier die Baby´s den Alltag bestimmen... :-D

Also alles Gute Euch allen und eine schöne Woche wünscht die Nachteule 8-)

Alex mit 3 Mädchen und Würmchen 18+0 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}

Bisherige Antworten

Da schließe ich mich an und Danke :-)

LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie

Danke dir, gehöre auch dazu, heute :-)

Boah, schon drei mit Kinotermin am Mittwoch

Guten Morgen,

wenn ich richtig mitgezählt habe, haben jetzt schon drei von uns am Mittwoch Foto-/Kinotermin. Wer ist noch diese Woche dran?

Aber natürlich auch von mir an alle anderen liebe Grüße! Und an toyota ganz besondere Grüße mit festgedrückte Daumen.

Zum Glück habe ich langsam nicht mehr solche Angst, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte, sondern bin nur noch ganz aufgeregt zu sehen, was mein Würmchen macht. Ich will die diesmal fragen, ob sie mir die Bildchen nicht per e-mail zukommen lassen können, damit ich endlich mal ein Bildchen im Rechner habe.

Ansonsten, glaube ich, aber langsam zu platzen, mein Bauch wird immer, immer größer und ich reihe mich ein: Jetzt komme ich um Umstandshosen auch nicht mehr herum. Grins: Bislang konnte ich die Hosen meines Freundes anziehen, aber langsam geht auch bei denen nicht mehr der Knopf zu. :-[

Allen einen schönen, kugeligen Tag

Claudia mit Theresia (22+5)

Neue Woche, neues Glück all....

Guten Morgen Alex

Danke, das wünsche ich dir auch :ROSE:

Ich habe erst am Freitag wieder einen Termin bei FA, freue mich schon wahnsinnig drauf, vll habe ich dann endlich outing ... Aber bis Freitag ist es noch so lange hin, 4 Tage... %) , ich würd am liebsten heute schon hin.. naja werd ich hoffentlich ganz schnell rumbekommen.

Wünsch dir einen tollen Wochenstart :THUMBS UP:

Liebe Grüsse

Bettina 18+4

Neue Woche, neues Glück all....

Liebe Alex,
wie schaffst Du das nur, um diese Uhrzeit noch so aktiv zu sein? Ich schlaf seit ich schwanger bin eigentlich jeden Abend schon fast bei der Tagesschau ein, und lieg spätestens zw. 22.00 und 22.30 Uhr im Bett, meist eher früher. Aber ich muss halt auch unter der Woche schon um 6.00 Uhr wieder aufstehen, am Wochenende lässt unsere Tochter uns meist immerhin bis 7.00 Uhr im Bett liegen - kommt aber häufig schon vorher zu uns in die Betten, so dass dann auch an Schlaf nicht mehr zu denken ist.
Deinen Wünschen für alle mit Baby-TV etc. schliesse ich mich voll und ganz an - ich muss leider noch bis zum 02.07. warten, bis ich wieder hin darf - das ist noch ganz schön lang........
Liebe Grüsse
Sanne 15+1

Das geht ganz einfach...

Ich bin zwar recht lange auf,aber muß auch um kurz vor sieben raus um die großen für die Schule fertig zu machen....

Die kleine schläft dann noch friedlich und ich kann mich ab ca. 7.45 Uhr wieder zu ihr legen bis ca. 10.00 Uhr....dann kommt sie zu mir gekrabbelt und sagt.."aufschen" heißt wohl so viel wie aufstehen.. :-D

Hab bisher nur sehr liebe und gern schlafende Baby´s gehabt.. :THUMBS UP:

mal gucken was da noch kommt... :JOKINGLY:

Ist wohl zu vererben ... :-D

War schon immer ne Nachteule und ein langschläfer... :-P :-P

Zur Zeit geh ich meist erst gegen 03.00 Uhr ins Bett.

Liegt aber bestimmt daran,das Tagsüber viel los ist und ich es genieße abends meine Ruhe zu haben...hat ja bald ein Ende... [:-}

LG Alex

Das geht ganz einfach...

Bis ca. 10.00 Uhr nochmal im Bett ging noch nicht mal als unsere Tochter Baby war. Aber wenn Du meinst, dass das vererbbar ist, bin ich wohl selbst dran schuld. Ich war schon immer eher ein Frühaufsteher und wenn ich dann als Kind am Wochenende morgens zu meinen Eltern ins Bett gekommen bin, konnten die auch nicht mehr schlafen, weil ich nur rumgetobt hab, etc. Aber meine Geschwister waren da komplett anders, von daher besteht ja vielleicht doch noch Hoffnung, dass Nr. 2 das nicht auch von mir erbt.

Prinzipiell hab ich ja auch nix gegen das frühe Aufstehen, aber seitdem Nr. 2 unterwegs ist, ist mein Schlafbedürfnis extrem gestiegen (war in der ersten Schwangerschaft überhaupt nciht der Fall) und abends schon um 20.00 Uhr ins Bett, geht halt auch nicht wirklich. Naja, aber ab Mitte Dezember brechen dann ja sowieso andere Zeiten an.........

Liebe Grüsse

Sanne, 15+1

oh ihr seit so lieb :-)

guten morgen,
ich danke euch für die lieben gedanken :-)
irgendwie breitet sich bei mir langsam panik aus.keine ahnung warum.aber ich merk nichts mehr in meinem bauch und hab auch das gefühl er ist platter.....naja,donnerstag darf ich wieder gucken.bis dahin versuch ich positiv zu denken.
im moment blutet es nicht.aber ,sobald ich auto fahre oder nur ein bißchen mehr mache als nichts,also im bett oder auf dem sofa liegen,fängt es wieder an :-(
den antrag für die tagesmutter habe ich donnerstag morgen abgegeben.ansich sollte die tm ab freitag laufen,bisher hab ich nichts gehört...
hatte gerade mit der praxis telefoniert.die abstriche sind wohl alle in ordnung,nur ich hab viel zu wenig milcheiweiß???oder so ähnlich.weiß jemand was das heißt?ich soll das am donnerstag mit ihr besprechen
liebe grüße petra

oh ihr seit so lieb :-)

Liebe Petra,

nicht den Kopf hängen lassen. Dein Mäuschen hat doch alles bisher überstanden!

Ich kann Dich und Deine Ängste total verstehen. Ich bin nämlich Perfektionistin darin, mir etwas einzureden; perfekt vor allem, wenn es wirklich keinen Anlass gibt; das muss man erstmal hinkriegen. Und ich wäre an Deiner Stelle wahrscheinlich schon vollkommen verzweifelt und hätte meinen Schatz nur noch tyrannisiert.

Ihr habt das doch alles bisher so toll gemeistert und wir drücken doch alle ganz fest die Daumen!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Mit Deinem Bauch: Wie weit bist Du nochmal? Zwischendurch, in der Übergangszeit bis Gebärmutter und Würmchen tatsächlich den Platz eingenommen hatten, habe ich auch zwischendurch gedacht, dass der Bauch wieder dünner geworden sei, nachdem er am Anfang total aufgeblasen war, obwohl es das Mäuschen noch nicht sein konnte. Das alles muss nicht zwangsläufig etwas negatives heißen.

Mit dem Milcheiweiß, bin ich leider auch total überfragt. Ich weiß nur, dass im Urin kein Eiweiß sein soll.

Sei umarmt :IN LOVE: :ROSE: :IN LOVE:

Claudia mit Theresia (22+5)

oh ihr seit so lieb :-)

huhu
ich bin jetzt 15.ssw ,ich glaub 14+2 ....auf der einen seite schon sooo weit,den test...öhm die 4 tests....hab ich doch erst letzte woche gemacht ;-) und dann ist es noch soooo frisch und dauert noch eeeewig
ich glaub das sind die hormone.....in der einen selkunde denke ich das nun alles vorbei ist und in der nächsten bin ich mir sicher spätestens im dezember mein krümmelchen im arm zu halten
ich weiß gar nicht WO ungefähr mein bauchbewohner jetzt sitzt.noch sehr weit unterm nabel?
mir ist einfach nur tiiiierisch langweilig....den ganzen tag lieg ich nur rum .
danke!
liebe grüße petra

oh ihr seit so lieb :-)

Huhu Petra,

bei mir ist Fundusstand 1-2 Fingerbreit unterm Nabel (19.SSW). Und der Bauch ist auch erst seit 3 Wochen wirklich ein Babybauch, davor war es viiiiieeeelllll Luft, die zwangsläufig ja auch mal weniger und mal mehr ist.

Also mach Dir keinen Kopf, es ist alles gut!!!!

LG Iris mit Prinz

oh ihr seit so lieb :-)

huhu
uih supi,ungefähr da,ein bißle drunter,kitzelt es seit ner halben stunde immer mal wieder :-) so hab ich das schon länger,aber nicht sooo stark wie heute :-)
jetzt bin ich etwas beruhigter.
mennö,hab gerade mit meiner krankenkasse telefoniert und die bearbeiten den antrag noch.könnte auch noch 4 tage dauern,auch wenn sie mich jetzt vorzeiht....wow,was machen denn die alleinerziehenden mamas,die ins kh müssen????ich hoffe da geht es schneller
liebe grüße petra

Der Fundusstand...

hat nicht allzu viel zu sagen...zumindest nicht über die Größe des Baby´s...

Bei mir steht die Gm am Nabel !!!! und ich bin ja grad heut in der 18. SSW,die SSL ist voll im Rahmen..

Meine Schwägerin in der 25. SSW trägt ihre GM am Nabel...

Also sehr unterschiedlich....von Weibchen zu Weibchen :-D

LG Alex

Alles Gute im Kugelland diese Woche!

Ich habe Donnerstag abend Termin bei meiner FÄ auch zum Besprechen der Ergebnisse des Orga-Screenings letzte Woche.

Das wird ein entspannter Termin, und ich freu mich drauf.

LG Iris mit Prinzen

da schließen wir uns an - muss noch bis anfang juli warten *seufz* GGLG von

Auch von mir alles Gute! Bin am Sa. dran. LG Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen