Suchen Menü

Neue Umfrage - Bauchumfang -

Hallo Mädels,
am Freitag war meine Hebi da, war total schön
und sie hat unteranderem auch meinen Bauch vermessen :-)
Ja, was soll ich sagen...im Liegen hab ich einen stolzen
Umfang von 103cm (im Stehen sind es ca 105/106cm).
Puhh, ich bin doch erst im 6 Monat :-[ ...was werd ich bloß
für einen Umfang im 9. haben ???
Wie sieht das denn bei Euch aus? Wie rund seid Ihr denn schon? :-) :-) :-)
Liebe Grüße und wünsch Euch noch einen schönen Sonntag :-)
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Noch 110cm - hatte aber bei

meinem 2. Kind am Ende 130cm Umfang!!!!
Dabei bin ich sehr groß und war nicht dick oder so.... Hatte einen mega Bauch ;-)
Bin diesesmal schon sehr gespannt.
Guts Nächtle,
Tanja 17+5

Neue Umfrage - Bauchumfang -

Hallo Kathrin, da kann ich nicht mithalten- bin aktuell bei 77cm.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 15+3 :IN LOVE:

Neue Umfrage - Bauchumfang -

Liebe Kathrin,

mein Umfang ist auch schon bei knapp 90 cm (88-89cm) im Stehen, liegend hab ich noch garnicht gemessen und ich bin erst im 5. Monat %) ... mal sehn wo das endet ;-) ändern kann Frau es doch eh nicht, also seh ich es mittlerweile ganz entspannt in der Stillzeit werden die Pfunde schon wieder purzeln und mit bissel Gymnastik, kommt auch die Form wieder [:-}

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Neue Umfrage - Bauchumfang -

Guten Morgen,

mein Bauchumfang ist bei 94 cm bei meiner Stattur schon recht stattlich... und bin ja auch erst in der 17 SSW

GGLG Britta 16+5

18. SSW 98 cm...

In der letzten SS hatte ich ganz am Ende 106 cm. Das werde ich diesmal aber sicher schlagen, weil ich schon mit 10 kg mehr Gewicht in die SS gestartet bin (hatte eine Woche nach der Entbindung mein Ausgangsgewicht, habe dann aber während der Stillzeit 10 kg !!! zugenommen).
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen