Suchen Menü

Neue Nachricht von Mäuschenmama10 und ihrem Melchior

Guten Morgen,
wir waren gestern gerade auf dem Sprung, als folgende SMS ankam:
"Hallo, da wenig Zeit hier rundinfo. Wegen des Gewichts von 5120 g zog der Kleine Kaiserschnitt vor und ließ sich von nichts zum normalen Weg überreden. Ich bin auf dem Weg. Melchior wurde aufgrund eines Zuckerproblemes in der 1. Nacht auf die Intensivstation verlegt, wo er der star ist neben den Frühchen. Wir müssen Geduld haben, aber er wird gesund werden. Nun sprießt seit heute auch die Milch und er braucht keine Ergänzung mehr. GlG"
Liebe Jarste,
was macht ihr denn für Sachen? Aber über 5 kg ist ja echt der Hammer. Die hat Theresia jetzt nach 7 Wochen und 2 Tagen wohl noch nicht. (Letzte Messung vor 14 Tagen, gut 4 kg).
Ich wünsche Euch die Geduld, die Ihr leider noch braucht. Und der kleine Melchior soll ganz schnell auf die Beine kommen, damit er ganz schnell zu seiner Mami kommt, weil es da sooooooooo schön ist.
LG Claudia mit Theresia
Die SMS beantworte ich nachher im Auto, in dem ich in 2 Std. sitzen werde, weil wir zum Winterzauber nach Schloss Bückeburg fahren.
Auch allen anderen Neu-Mamis herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kuschelzeit und dass ihr nicht so viel Geduld braucht.
Bisherige Antworten

Neue Nachricht von Mäuschenmama10 und ihrem Melchior

Dass der Kleine der Star ist auf der Frühchen- Station mit 5 Kilo stelle ich mir gerade bildlich vor. :-)
Ist bestimmt bald wieder gesund und alles Gut.
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
LG Marie

Neue Nachricht von Mäuschenmama10 und ihrem Melchior

Hui,das ist mal ne Hausnummer. :THUMBS UP: Das sieht bestimmt interessant aus auf der Frühchestation :-) .Hauptsache er wird schnell gesund.Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

LG Daniela

Wow, strammer Bursche! Alles Gute weiterhin! lG

Das ist doch total verantwortungslos von dem KH

bei so einem Gewicht =-O eine natürliche Geburt anzustreben und das auch noch bei einer Erstgebärenden. Bin total sprachlos!
Hoffe, dass es dem kleinen-großen Melchior ganz schnell gut geht und er mit seinerMama nachhause gehen kann.
Alles Gute,
Anna, ET-6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen