Suchen Menü

Neue Erungenschaften

Hallo zusammen,
so nachdem ich ja dauernd Kinderwagenfragen hatte, haben wir uns jetzt für einen entschieden. Ist zwar noch nicht bestellt, aber der wird es.
Der ist von Hauck und heißt i´coo Targo City. Da ist die Babywanne und der Sportaufsatz in einem. Muss man also nur umbauen. Bzw. zwei Bügel anklicken und die Reisverschlüsse öffnen und schon ist die Babywanne fertig. Also ganz simpel. Man kann auch die Babytrage drauf befästigen. Das wollte nämlich mein Mann unbedingt haben.
Und hier mal ein Foto.
Dann war ich mit meinem Sohnemann gestern in Augsburg in einem großen Babymarkt und da hat mein Kleiner seiner Schwester etwas zum anziehen ausgesucht. Wenn sie dann vom Krankenhaus nach Hause kommt. Erst ist er gleich mal in die Esprit-Abteilung abgedriftet, da habe ich ihn dann aber gleich in die andere Richtung gelenkt. Denn für einen Pullover allein 35,- € ist mir dann doch zu teuer. Na ja das kahm raus. Total süß. Ist halt typisch Mädchen. Sowas bekommt sie dann aber nur zu ausnahmefällen an. Nicht das ihr denkt ich werde aus ihr eine kleine Puppe machen. Um Gottes willen.
Wollte ich nur mal loswerden.
Allen einen schönen Tag noch.
LG Catrin
20+4
Bisherige Antworten

Toller wagen

Hallo catrin, ich beneide dich etwas,das du dich in die rosane ecke verkriechen kannst,denn man merk doch deutlich,das es für Mädels einfach viel mehr auswahl,sowie schönere Klamotten gibt. Ich habe gestern bereits den ersten strampler gekauft in Blau,konnte einfach nicht widerstehen. Hab dann gestern noch meinem mann auf auge gedrückt,das er sich in 2jahren nochmal richtig viel mühe geben muss,damit dann mit einem Mädel klappt,sonst würde ich wenigstens auf einen weiblichen Hund bestehen.

So,dann wünsch ich dir noch einen schönen Abend.

Lg Barbara 21+1

Neue Erungenschaften

Toller wagen. und ne super süße Kombi

*lol* Barbara

weiss genau was du meinst, ich kann zwar wirklich von Herzen sagen "hauptsache gesund" und dass ist er ja auch, aber wenn ich die ganzen Mädchenkleider anguck, die ich seiner Schwester jetzt gekauft hätt*schmacht*
Wir haben auch so nen Waagen, den man nach ner Weile umbauen kann, eher so ein Feld-Wald-Wiesen-Teil, weil wir auf dem Land wohnen.Denk der ist nicht schlecht (aber frag mich nicht wie der heisst, oh, hatt so Räder und ist blau und so^^)aber hab mich da von meiner schwester beraten lassen und sie hat ihn für gut befunden, trau ihr da :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen