Suchen Menü

Neue Bilder

Hallo,
Ich kann machen was ich will, ich bekomme einfach kein Foto von Johanna wo Sie ihr süsses Lächeln zeigt....
immer ganz ganz ernst wenn die Kamera in der Nähe ist....
LG
Romana
Bisherige Antworten

Neue Bilder

Hi Romana,
unsere schaut auch immer total interessiert, wenn Mama und Papa mit dem eckigen Ding rumhantieren, aber wenn sie abgelenkt ist und es nicht merkt, haben wir das Lächelns chon mal aufzeichnen können.
Aber Deine Kleine ist auch ohne Lächeln total Zucker und sehr heiße Frisur.
LG Anja

Neue Bilder

Irgendwoher kenn ich das auch :KISSING:

gestern Morgen

und vor paar Tagen!!!

Gruß Julia mit träumender Lara :KISSING:

Neue Bilder

hihi die kleine wartet sicherlich ganz gespannt auf das blitzlicht =)=)=)

deshalb kein lächeln *gg

sehr sehr süß die maus

Neue Bilder

süß die Maus. aber das mit dem Lächeln ist bei uns auch fast immer so. er ist dann so fasziniert von dem roten vorblitz, dass ich machen kann was ich will, er lächelt einfach nicht mehr.
LG Melli

Neue Bilder

Hallo Romana
ja das ist echt schwierig, versuche das auch immer wieder...2 mal oder so klappte es... [:-} sonst lacht sie immer vorher und wenn ich abdrücke nicht mehr lol
Johanna hat auch so viele Haare einfach süss
LG Binta, Maimouna und Cita

Neue Bilder

Mensch hat die viele Haare auf dem Kopf. Süße Maus. Klappt bestimmt noch mal mit dem Lächeln fürs Foto.
Ich vermisse das Bild von deiner Großen im Profil. Mit der Sonnenbrille. Das sieht so cool aus.
LG Michaela

DANKE!

Hallo,
Na dann gehts ja nicht nur mir so. Johanna hatte schon bei der Geburt viele Haare. Sind jetzt am Hinterkopf sogar weniger.
@sue: habe kürzlich meine Galerie ein bisschen überarbeitet. Habe das Bild von Lara wieder rein getan.
LG
Romana :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen