Suchen Menü

Neue Bauchbilder + waren im KKH

Hi in die Kugelrunde,
erstmal vorweg, im KKH waren wir nicht wegen Henry sondern wegen meinem zweijährigen Felix, der heute Mittag plötzlich heftig zu weinen und zu krampfen anfing, hatte Bauchkrämpfe und natürlich Praxis bei uns im Ort zu und Kinderarzt nicht zu erreichen. Also ins KKH...aber die Ärztin konnte nichts feststellen, meinte aber, dass es verkappte Blähungen sein könnten, das hatte Felix als Baby sehr oft und es ist äußerst schmerzhaft für die kleinen Mäuse:-(
Zum Glück ging es ihm den rest des Tages einigermaßen, hat noch ein paar Mal geweint, ich hoffe, die Nacht wird ruhig...
Mein Bauch ist plötzlich in den letzten Tagen explodiert und ich bin im KKh heut zum ersten Mal als schwanger erkannt worden, eine fremde Frau fragte, ob ich wegen dem Baby hier sei.
Hier nun die Fotos:
Und mein krankes Mäuschen
glg, eure emi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

also bitte...

...wenn DAS kein babybauch ist!
:-)
lg
zui

Neue Bauchbilder + waren im KKH

Hallo emi,

schön das doch alles in ordnung ist und hoffe du hattest eine ruhige nacht.

Dein Bauchi ist ja der hammer,ich denke ich platze jeden moment,aber meiner ist gegen deinen ja noch harmlos.

Ohje,ich sehe es schon kommen,es kommt noch einiges auf mich zu.Vor allem habe ich gestern zum ersten mal die 100kg gepackt. :,( :,( :,(

Hier zum vergleich,mein bauchi von letzte woche.

GLg Barbara

Neue Bauchbilder + waren im KKH

Hi Emi,
wie geht es Felix heute? Hoffe, es hat sich alles wieder entspannt!
Ich kann gar nicht glauben, dass Dein Bauch JETZT ERST als Babybauch angesehen wird, so riesig wie er jetzt ist, war er doch sicher schon vor Wochen als Babybauch identifizierbar. Ist aber wirklich schön!
LG Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen