Suchen Menü

Neu hier

Hallo,

lese seit 2 Wochen still mit, hatte Dienstag meinen FA Termin und habe nun die definitive Zusage, dass ich schwanger bin. Wollte vorher nicht so ganz dran glauben, trotz 2 positiver Tests, weil es mehrmals geblutet hat. Mein FA sagte aber es sei alles ok. Nun kann ich mich endlich auch freuen.

Ist unser erstes Kind. Bin 32 und komme aus Gt, ist hier noch jemand aus der Gegend?

Wünsche euch alles einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr

LG

Bisherige Antworten

Neu hier

Herzlich willkommen!!!! Wie weit warst du bei deinen ersten FA termin und was hat man gesehen?

GLG:ursi 6+6 :-) :-) :-)

Neu hier

Hallo,
mein FA meinte ungefähr 5. Woche, nach meiner Berechnung wäre ich schon 7. Woche. Ich habe auf dem US garnichts erkennen können, mein FA hat die Fruchthöhle gesehen. Habe am 19.01. den nächsten Termin und hoffe dass mein FA sich dann meiner Berechnung annähert. Weiß nicht, ob ich es noch solange für mich behalten kann :-)
LG

Herzlich Willkommen und auf eine schöne Kugelzeit. LG Sandra

Neu hier

Hallo.

Herzlichen Glückwunsch! Halt deinen Krümel gut fest. wie weit bist du denn jetzt. Wohne zwar noch in Münster, aber werden wohl im Frühjahr nach Paderborn ziehen. Damit mein Mann nicht mehr zur Arbeit pendeln muß. Ist ja von Gütersloh nicht wirklich weit.

LG Fee

Neu hier

Hallo,
danke schön. Nach meinen Berechnungen müsste ich in der 7. SW sein, der Arzt meinte aber wohl eher 5. Habe am 19.01. den nächsten Termin, mal gucken, was er dann sagt.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen