Neu hier
einige kennen mich ja schon aus dem Hibbelforum. Seit Dienstag weiß ich, daß ich wieder schwanger bin. Mittlerweile ist mein NMT vorbei und ich bin in der 5. SSW. Auch ein heutiger Test viel wieder deutlicher aus als die Vorherigen.
Deswegen traue ich mich jetzt, auf meinen von Jasmin/ladylike vorgewärmten Platz umzuziehen. ;-)
Termin beim FA habe ich erst am 04.06.
Ach ja, ich habe bereits zwei kleine Kinder und freue mich sehr auf unser 3. Wunschkind!
Ich freue mich sehr, hier bei Euch mitschreiben zu dürfen!
GLG
Nic
Neu hier
Na dann :IN LOVE: willkommen und eine schöne Kugelzeit bei uns.
Wenn es dein3. Kind ist bist eh schon fast ein Profi!
GLG caterina die 3 Jungs hat und :IN LOVE: 7+7 inside
Neu hier
"Profi" *lach* Ja, kann schon sein. Zumindest weiß ich, was man alles NICHT braucht.
3 Jungs sind klasse, hat meine Freundin auch!
Danke für das Willkommen, wir können uns sicher gut austauschen. ;-)
GLG
Nic
Neu hier
klar kenn ich dich.Und ich freue mich das es wieder so schnell geklappt hat. Und diesmal bleibst du aber bei uns so um die 8 Monate :KISSING:
LG Anna
Neu hier
ja, ich wünsche mir sehr, daß alles gut geht und genieße das Gefühl.
Ich freue mich sehr, daß Du auch hier bist!!
GLG
Nic
Neu hier
schön, dich zu lesen
Neu hier
LG
Nic
Neu hier
Schön, das Du endlich da bist ;-)
Na siehste, haben meine Daumen und das Platzvorwärmen geholfen.
Ich freue mich ganz doll und wünsche Dir eine schöne, unbeschwerte Schwangerschaft. :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Liebste Grüße, Jasmin :KISSING:
Neu hier
ja, ich habe mich hergetraut. :-) Positiv nach vorne schauen ist doch mein Motto. Und ich will jeden schwangeren Tag genießen.
Ich freue mich wahnsinnig, daß wir nicht nur zusammen hibbeln durften, sondern auch zusammen kugeln dürfen. :KISSED:
GLG und einen schönen Sonntag
Nic
Neu hier
ich freue mich hier so viele ehemalige Hibbeltanten zu treffen. ;-) Da fühl ich mich ja gleich ganz heimisch!
GGLG
Nic
Nachtrag und Frage
auch an dich die Frage, da Du ja auch Dein 3. Kind erwartest.
Glaubst Du, daß Du dieses Mal früher Schwangerschaftskleidung brauchst??
LG
Nic
Nachtrag und Frage
ich hatte gestern zum ersten Mal eine U-Hose an!
Ich bekomme seit ca. 1 Woche keine normale Hose mehr zu, obwohl ich seit Beginn der SS 6 kg abgenommen habe!
In der ersten SS habe ich so in der 14/15 Woche die ersten U-Hosen getragen, in der 2. SS war es dann so in der 9./10 Woche und jetzt schon in der 7/8 Woche *gg*
Naja, am Freitag habe ich meinen FA Termin und wenn man da alles zeitgerecht erkennen kann und alles in Ordnung ist, dann werde ich mich auch bei der Arbeit "outen" bevor es jeder Depp von alleine erkennen kann :-D
LG Kim
Neu hier
Hallo Nic,
ich freu mich sehr Dich hier wiederzulesen. :-)
Herzlich Willkommen und hey, wir beide sind ja dann fast gleichweit, oder?
GLG
Bianca (4+2)
Neu hier
vielen Dank fürs Wilkommen!
Ich freue mich auch sehr, daß wir weiter zusammenbleiben können!
Ja, wir sind fast gleich! Du bist, wenn ich richtig liege, 2 Tage weiter.
GLG
Nic
Neu hier
meinen allerherzlichsten Glückwunsch und einen wunderschöne Kugelzeit wünsche ich Dir!!! Ich freue mich, dass auch Du hier mit dabei bist!! Hurra!
GlG und Bussi auf Bauchi,
Svenja mit Amélie, Clara und Zwergi
Neu hier
vielen Dank!
Du bekommst auch Dein 3. Kind? Das ist ja toll!
Ich wünsche Dir auch eine fröhliche Kugelzeit und freue mich dabei zu sein.
GLG
Nic
*einschleich*
*einschleich*
wie kommst Du denn hier her? :-)
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ich freue mich sehr darüber!!
Liebe Grüße
Nic
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen