Suchen Menü

Neu hier und total aufgeregt

Hallo zusammen,

ich wollte mich vorstellen und mich zu Euch gesellen.

Ich bin 31 Jahre und nach 17 ÜZ endlich schwanger.

Momentan sieht alles gut aus und trotzdem bin ich sehr aufgeregt und ängstlich, dass etwas schief gehe könnte. Gott sei dank werde ich von "größeren Schwangerschaftsübeln" (momentan noch) verschont. Ab und an ist mir etwas flau, aber nicht wirklich schlimm. Nur mit der Müdigkeit hab ich zu kämpfen.

Wie gehts Euch denn so? Ist irgendwie schon lustig, was so ein kleiner Wurm alles im Körper verändert.

Hab das Gefühl,dass ich alles viel besser als früher rieche (mein Mann hat schon vorgeschlagen, dass ich mich am Flughafen als Drogenspürhund bewerben soll ;o)) und bevor ich schwanger wurde, konnte ich tonnenweise Süßigkeiten essen und jetzt mag ich kaum mehr was süßes.

Mal schaun, was uns da noch so alles erwartet.

LG Velluto 7+1

Bisherige Antworten

Gratuliere zur SS

Hallo Velluto,
Gratuliere und Herzlich Willkommen :-)
7+1 heißt doch ET 01.03.09, oder ? Wenn ich also halbwegs rechnen kann, haben wir denselben ET. Und im Gegensatz zu dir plagt mich die Übelkeit leider schon ziemlich..
lg,
alex

Gratuliere zur SS

Hallo Alex,

das stimmt. ET ist der 01.03.08., also der selbe ET.

War heute beim Artz und Herz pocht ganz ordentlich. Bin wieder etwas beruhigt.

Drück Dir die Daumen, dass die Übelkeit bald nachläßt.

LG

Velluto

Neu hier und total aufgeregt

Hallo,
auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" und eine schöne Schwangerschaft.
Ich habe auch kaum Anzeichen (noch?), da aber bisher alles okay ist, genieße ich das einfach. Nur dieses ewige Ziehen im Bauch finde ich schon unangenehm.
Unsere Ängste haben wir wohl alle mehr oder weniger, aber da müssen wir halt durch...das wird schon...
Liebe Grüße
Katja (der die Süßigkeiten leider immer noch schmecken...)

Neu hier und total aufgeregt

Hallo hier bei uns uns alles Gute zur SS, die Wehwehchen werden bestimmt noch kommen, spür auch noch nichts ;)
LG Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Zweiter Ticker

Neu hier und total aufgeregt

hi,

na dann herzlichen glückwunsch und willkommen hier!..ja die liebe Nase...das ist echt der Hammer wie empfindlich man ist...Ich konnte lange zeit kein kaffee mehr trinken...schmeckte mir gar nicht mehr...

lg silke

Neu hier und total aufgeregt

Dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen:)
LG Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlich Willkommen! und Glückwunsch!

LG
Brenda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Auch von mir alles Gute!

Liebe Velluto,
erstmal alles Gute zur SS und herzlich Willkommen! Das mit den Gerüchen geht mir z.Teil auch so. Ich finde dauernd, das etwas stinkt. Und ja: Süßes mag ich jetzt auch nicht mehr so gerne essen. Hoffentlich bleibt das so :-)
LG! Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

Neu hier und total aufgeregt

Hallo Velluta,
dann erst einmal herzliche Willkomen und herzlichen Glückwunsch zum Schwanger sein.
Es ist doch so ein schönes Gefühl zu wissen das man nicht mehr allein ist in seinen Körper.
Mit dem riechen das kenne ich auch.
Ich rieche viel deutlicher.
Ich drücke dir fest die Daumen das alles gut geht.
Liebe Grüße
KatjamitFibi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen