Suchen Menü

Neu hier und noch sehr vorsichtig...

...was Ihr sicher verstehen werdet, wenn Ihr meine "unendliche" Geschichte kennt. Ich war vor etwas über 1 1/2 Jahren längere Zeit im Zykluscompi-Forum aktiv und habe mich dann zurückgezogen. Wer Lust hat, kann hier einen "Kurzabriss" nachlesen:

http://www.9monate.de/Wartezimmer/hormon_zykluscomputer/9992972

Bin Jahrgang 69 und gegen alle medizinischen Erkenntnisse nun schwanger :-). Irgendwie ist es für mich immer noch völlig irreal, und auch wenn ich die positiven Teststäbchen anschaue, kann ich es noch immer nicht fassen. Mein Mann und ich sind wirklich durch ein ganz "dunkles Tal" mit sehr vielen Tränen gegangen.

Wenn ich meinen unregelmäßigen Zyklus einigermaßen deute, müsste der Eisprung um den 3. oder 4. Mai gewesen sein. Heute war ich beim Doc, Fruchthöhle und Dottersack sind deutlich zu sehen, und alles sieht normal aus. Nach wie vor kann ich mich aber noch nicht wirklich aus tiefstem Herzen freuen, was Ihr hoffentlich versteht, wenn Ihr meine Geschichte gelesen habt. Nach all den Ereignissen habe ich Sorge, dass etwas schief läuft. "Merken" tue ich jedenfalls noch gar nichts, außer ab und zu leichtem Ziehen im Unterleib. Und das vermutlich auch nur, weil ich natürlich jetzt darauf achte...Nächsten Montag bin ich wieder beim Arzt, mal schauen, was sich bis dahin tut.

Freue mich aber auf eine schöne Zeit mit Euch und regem Austausch :-)

liebe Grüße

Silke

Bisherige Antworten

einschleichen aus SEP/OKT

Hallo Silke

ich habe mir gerade dein Bericht durchgelesen da liefen mir die Tränen,denn so eine ähnliche Geschichte hatte meine Arbeitskollegin vor 5 Jahren auch und nun stolze Mutter von zwei Mädchen

Ich drücke dir von ganzem Herzen das alles gut geht und du in 9 monaten einen kleines BABY im Arm hälst.:THUMBS UP:

LG Ani 21+1

einschleichen aus SEP/OKT

Danke liebe Ani, für die guten Wünsche, und ich hoffe, Du behältst Recht...:-) Dir drücke ich ebenfalls feste die Däumchen und schicke liebe Grüße!!

Silke

Alles wird gut....

Hallo Silke,

eine ergreifende Geschichte, ich wünsche Dir viel Glück, es wird alles gut- das sagt auch meine Freundin zu mir, es ist so einfach zu sagen wenn man nicht Drin steckt.

Ich (37)war auch heute bei FÄ und kann mich auch noch nicht richtig freuen, ich glaube alle oder viele Hier zittern die ersten 12/14 Wochen.

Freuen wir uns doch mal über den positiven SST :-). Herzlichen Glückwnsch Sike !

LG

Beata (erstes Pünktchen 6+0)

Alles wird gut....

Liebe Beata,

ja, tun wir das. Und ich gratuliere Dir natürlich auch ganz herzlich!!! Montag muss ich wieder zum FA, ich versuche einfach, noch nicht zu weit in die Zukunft zu denken, sondern erstmal nur Schrittchen für Schrittchen. Und eben positiv zu denken...warum sollte es denn nicht gut gehen?!

glg Silke

Neu hier und noch sehr vorsichtig...

Hallo Silke,
da bist du ja endlich!!!! *huhuhu*
Schön, dass beim FA alles o.k. war. Ich kann es auch immer noch nicht glauben, dass ich ss bin und verstehe deine Sorgen und Gefühle. Nur, wenn mir mal wieder schlecht ist und ich den Kopf ins Klo stecken muss, wird es mir bewusst *gggg*
Das wird schon mit uns beiden; pass mal auf.
LG ANNA :) heute 6+0 aus dem Zylus-Computer-Forum

Neu hier und noch sehr vorsichtig...

Hallo Anna,

also, um die Übelkeit beneide ich Dich nicht...aber ich merke nüscht, außer eben ab und an leichtem Ziehen und Schwindel. Montag bin ich wieder beim FA; ich hangel mich zurzeit nur von Termin zu Termin. Denke auch, jetzt sind wir zwei endlich dran :-))

lg Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen