Suchen Menü

Neu hier und mich vorstellen will...

Hallo, ich denke, ich finde nun auch endlich Zeit, mich mal wieder in einem ET-Forum zu melden.
Während der SS mit meiner Tochter (geboren 09/2002) war ich sehr aktiv hier im Forum, ich habe noch immer mit ein paar Mamas aus dieser Zeit regen Kontakt und obwohl wir über ganz Deutschland verteilt sind, haben wir uns schon öfter getroffen.
Bei meinem kleineren Sohn (geb. 10/2004) habe ich mir die Zeit hierfür nicht genommen.
Und mein Ältester ist aussen vor, vor 10 Jahren hatte ich noch nicht mal einen PC daheim...
Wir bekommen also nun unser 4. Kind, nach den drei oben genannten ein neues Abenteuer. Ich bin 35 Jahre alt, seit 11 Jahren verheiratet und wohne in Bayern, bei Augsburg. Meine Kinder gehen in die Schule (1. und 4. Klasse) und in den Kindergarten. Ich bin zur Zeit "Nur-Hausfrau", das hört sich doof an, ist aber so, mit einem Haus mit Garten, einem Schäferhund (7 Monate), Meerschweinchen und Hase bin ich auch völlig ausgelastet *ggg*.
Mein Entbindungstermin ist der 10.02.09. Ich hatte im April 08 einen Abgang, daher habe ich im August zu meiner Beruhigung eine Fruchtwasseruntersuchung machen lasse, mit Zwergi ist alles in Ordnung soweit. Ich bin nun bei 24+2 und mir geht es blendend. Der Zuckerbelastungstest ist auch super gut ausgefallen, ich habe noch nicht mal erhöhte Zuckerwerte.
Ich hoffe, dass ich trotz der fortgeschrittenen Schwangerschaft noch bei Euch schreiben darf (so ab und zu zumindest mal) und wenn noch Fragen sind: immer her damit...
Liebe Grüße,
Cindy
Bisherige Antworten

Ganz herzlich Willkommen bei uns:-)glg emi 25+1

Von mir auch ein herzliches Willkommen. LG Catrin 28+5

Herzlich Willkommen!!! lg-->

herzlich willkommen lg

Auch von mir ein ganz Herzliches Willkommen!!GLG>>>

Neu hier und mich vorstellen will...

Hallo Cindy,
herzlich Willkommen in dieser Runde.
Wir haben so einiges gemeinsam. Ich bekomme auch das vierte Kind und meine Älteste wird morgen 10 Jahre, meine zweite ist auch im Sep. 2002 geboren (war aber nicht so aktiv im Forum). Nur meine Jüngste ist erst 08/06 geboren.
Schön, dass es bei Dir so gut läuft und ich wünsche Dir für die Rest-SchS alles Gute.
GlG, Janine (29+3)

Herzlich willkommen, auf eine wunderschöne, gemeinsame Restkugelzeit, LG ->

Herzliche Willkommen heißt dich Sunshine LG

Neu hier und mich vorstellen will...

Hi Cindy,
auch von mir herzlich willkommen!
Schön, dass diese Schwangerschaft gut verläuft und drücke Dir die Daumen, dass es so weiter geht :-)
Ich erwarte mein 3. Kind und die Schwangerschaft verläuft auch total schön!
Mein Großer ist übrigens auch im Oktober 04 geboren, da war ich auch das erste Mal aktiv hier! Meine Kleine wurde grad erst ein Jahr als, *08/07 ;-)
Viel Spass hier und GLG *milena* mit jaymon, jada und mini nr.3 24+3 :IN LOVE:

Immer hereinspaziert und herzlich willkommen!!! LG Cindy 27+0

Neu hier und mich vorstellen will...

Auch von mir ein Herzlich Willkommen! ;-)
Ich bin auch, trotz dem dass wir erst unser 2.Kind bekommen, 'nur' Hausfrau und hab auch keine Langweile (wir haben auch Haus, Hunde, Hasen usw.), also ich finde nicht dass es sich doof anhört, nur weil man vielleicht nicht noch nebenbei arbeiten geht! ;-)
Wünsche Dir noch eine schöne Rest-SS...
LG, Andrea 22+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen