Suchen Menü

Neu hier und gleich mal Eure Hilfe/Rat brauche

Hallo,
möchte mich erst mal kurz bei Euch vorstellen und mich noch bei Euch einreihen, wenn ihr nix dagegen habt.
Bin in der 16 Woche schwanger ET ist der 01.01.10!
Hab mal gleich ne Frage an Euch.
Habe seit ein paar Tagen beim Laufen und Stehen einen total harten Bauch, beim Liegen und Sitzen ist er aber weich und entspannt. Kennt Ihr das auch? Mach mir nämlich etwas Sorgen weil ich in der ersten Schwangerschaft ab der 20. Woche vorzeitige Wehen hatte und hab nun Angst dass es schon wieder los geht.
Wäre für Eure Antworten sehr dankbar.
Bisherige Antworten

Neu hier und gleich mal Eure Hilfe/Rat brauche

Hallo und herzlich Willkommen!
Wir haben den selben ET :-)
Möchtest Du mit auf unsere ET-Liste? Schau mal, wenn Du auf meinen Namen klickst und runterscrollst, dann siehst Du sie und kannst schon mal gucken, was ich alles für Daten von Dir brauch. ;-)
Wegen Deines harten Bauches kann ich Dir leider nicht helfen. Das ist nämlich meine erste SS und ich weiß nicht wie sich vorzeitige Wehen anfühlen (und möchte das eigentlich auch nicht erfahren)
LG Sunny 15+2

Neu hier und gleich mal Eure Hilfe/Rat brauche

Na klar kannst mich mit aufnehmen. Hast Du ja echt klasse gemacht.
Hab schon einen Sohn *19.12.2003

Neu hier und gleich mal Eure Hilfe/Rat brauche

Hallo,
herzlich willkommen hier.
Das Problem mit vorzeitigen Wehen kenne ich zu gut von meinem Sohn, geb. 2004
Hast du das mit deinem FA schon besprochen, denn eigentlich solltest du da vorsorglich Magnesium nehmen.
LG Agnes 10+4

Neu hier und gleich mal Eure Hilfe/Rat brauche

Ich nehm schon Magnesium, war auch schon vor ca 3 Wochen beim FA weil ich da da Problem mit dem harten Bauch auch schon mal hatte. Sonst war aber alles OK und ich soll wenn es wieder so ist bis 600 mg am Tag nehmen.

Hab aber trotzdem immer ein ungutes Gefühl wenn wieder alles so spannt und hart ist. Ist aber nicht so, dass sich der Bauch irgendwie zusammenzieht und schmerzt sonder er ist halt beim Laufen und Stehen ständig hart.

Ab wann hattest Du denn damals Wehen? Warst Du auch im KH? Davor hab ich nämlich auch ein bißchen Schiss weil ich ja jetzt auch noch meinen Großen habe.

LG Anni

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen