Suchen Menü

Neu hier und FA-Bericht (Sorgen mach)

Hallo,
habe bereits am 1.11. positiv getestet.
Bin 27 Jahre alt und habe ziemlich lang geübt.
Die Freude war natürlich groß- heute bei 5+0 war ich bei der FÄ, aber die hat außer einer gut aufgebauten Schleimhaut nichts gesehen. Na,toll.
In zwei Wochen soll ich wieder kommen. Was meint Ihr dazu? Hilfe!!!
Viele liebe Grüße
Mimi
Bisherige Antworten

Neu hier und FA-Bericht (Sorgen mach)

Hallo Mimi!

Mach dir bitte keine Sorgen! Bei mir war das ganz genau so. Bei mir war am Anfang nur die gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen! Dann ca eine Woche später bei 5+6 konnte man den Dottersack sehen und jetzt bin ich in Woche 7 da erschien erst das Herzchen:IN LOVE: !

In 2 Wochen wird man bei Dir sicher auch mehr sehen! Wenn du nicht mehr abwarten kannst würde ich einfach einen Termin in einer Woche ausmachen dann sieht man sicher schon den Minipunkt oder den Dottersack!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!:THUMBS UP:

GLG Susi

Abwarten...

Hallo Mimi!
Kann Deine Sorgen gut verstehen aber warte ab. Es gibt oft Verzögerungen! Man kann nie sicher sein wann der ES genau war und wann dann letztendlich die Befruchtung stattgefunden hat. Vielleicht war Dein ES sehr spät und die Befruchtung fand auf den "letzten Drücker" statt. Dann bist Du noch gar nicht so weit wie Du im Moment rechnest. Sei ein wenig geduldig.
Solange Du keine Schmerzen hast oder ähnliches würde ich nochmal abwarten. Wobei mir 2 Wochen zu lange wären. Geh doch einfach Ende nächster Woche nochmal! Erkläre ihm Deine Angst und bitte um ein erneuten US.
Meine Daumen sind gedrückt!!
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Neu hier und FA-Bericht (Sorgen mach)

Hallo Mimi,
alles ganz normal.
Erst kommt die gut aufgebaute Schleimhaut, dann die Fruchthöhle und dann der Embryo mit Herztönen.
Alles braucht seine Zeit, auch wenn es in dieser die ersten Wochen rasant zugeht.
Also keine Sorgen bitte....
Früher ist kaum jemand vor der 8.SSW zum Gyn gerannt, da gab es diese Unsicherheiten nicht. Heute soll und will man schon frühstmöglich zum Arzt, um so mehr macht man sich Sorgen..leider!!!
Freu dich auf den nächsten Termin....
LG, Simone

einschleich............

hallo bin aus dem mai juni forum.

bei mir war das genau so man hat bei mir erst bei 7+0 was gesehen da war die fruchthöle und der dottersack.

lg steffi 15+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen