Suchen Menü

Neu hier - Vorstellung + Frage

Hallo Ihr Lieben,
nach 3 Abgängen bin ich wieder schwanger. Bin jetzt 8+2 und habe vor zwei Wochen das Herzchen schlagen sehen! Sieht dieses Mal besser aus als zuvor :-D Juhu... Ich habe dazu noch zwei gesunde Jungs im Alter von 4 und fast 6 Jahren...
Jetzt aber hat mich die Grippe erwischt - mit leichtem Fieber, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen... MIST... Wer hat Tipps was ich nehmen darf, was helfen könnte...
Danke Euch und ich freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit Euch bis zum Ende.
LG - Biene Maja
Bisherige Antworten

Neu hier - Vorstellung + Frage

Herzlich willkommen :-)
Grippe ist ja ätzend! Paracetamol kannst Du nehmen, wenns Dir richtig schlecht geht! Ansonsten würd ich Salbeitee trinken und mich ordentlich schonen! Ich wünsch Dir schnelle und gute Besserung! LG Jennie (10+3)

Neu hier - Vorstellung + Frage

Liebe Biene Maja :-)

herzlich willkomen hier und erstmal gute Besserung. Ich würd an deiner Stelle erstmal zum Arzt gehen, bevor ich ein Medikament einnehme.

Aber der Tip mit dem Salbeitee ist schon mal gut.

Und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Ruhe!!! Das verordne ich dir.

LG

Tien

Neu hier - Vorstellung + Frage

Hallo.

Ich habe das in der 8/9 Woche auch mitgemacht.

In meiner Apotheke waren die super. Haben für mich alles durch gelesen.

Hat nur nicht viel gebracht. Was ich ohne bedenken nehmen durfte vorallem gegen die Halsschmerzen waren die Lutschpastillen "Ipalat".die haben auch ganz gut geholfen.

ansonsten alles gute für die Schwangerschaft.

LG Melanie

Neu hier - Vorstellung + Frage

hallo,
erst einmal herzlichen glückwunsch ;)..
ich bin auch erkältet und versuche es einfach so durchzustehen mit viel trinken.
ich persönlich würde keinen salbeitee trinken. manche schlauen bücher schreiben, dass er in der schwangerschaft nicht angebracht ist. das muss aber jeder für sich entscheiden.
paracetamol soll man ja nehmen dürfen, aber ich versuche das alles zu vermeiden.. soweit es irgendwie geht.
alles liebe und gute besserung
nicole 7+4
mit pk

Neu hier - Vorstellung + Frage

huhu, erstmal herzlichen glückwunsch zur ss. drücke die daumen, dass es diesmal alles klappt und du auch im feb ein gesundes baby in den armen halten kannst.
ich würde auch sagen, viel schonen und viel trinken und wenn es gar nicht besser wird dann einmal zum arzt. besser als selber rumzudoktern.
lg steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Neu hier - Vorstellung + Frage

Vielen Dank für Eure ganzen Meldungen... Liege gleich wieder im Bett. Versuche viel zu schlafen. Inhaliere, trinke Lindenblütentee mit Honig und lutsche Emser Pastillen... Wird schon - wir haben ja Wochenende ab morgen!

Danke für die Tipps und Euch auch alles Gute zur SS!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen