Suchen Menü

Neu hier :-)

Hallo ihr lieben werdenden Mamis :-)

Auch bei uns hat sich nun Nachwuchs angekündigt und beim googlen bin ich hierher gestoßen. Mir gefiel es auf den ersten Blick echt super und ich hoffe zu euch stoßen zu können :-)

Zu mir: ich bin eine 24 jährige junge Mama von einer Tochter 10.03.07 und derzeit in der (5+4) SSW und freue mich auf mein 2tes Kind.

Wie ich hier bereits des öftern gelesen habe klagen viele Mamis über keinerlei Beschwerden. Dem möchte ich mich anschlißen und auch mir bereitet das ein wenig Sorgen. Fühle mich so garnicht schwanger *lach* Nur die ständige Müdigkeit macht mich zu schaffen. Habe jetzt am 14.4. wieder einen Termin beim FA und hoffe das alles in Ordnung ist.

Wünsche euch allen schöne Osterfeiertage und eine schöne und komplikationslose SS.

Bisherige Antworten

Neu hier :-)

Glückwunsch zur SS...und eine tolle Kugelzeit [:-}

ich denke, das alles ok ist bei dir, ich hatte bei 5+ auch keine Beschwerden, seit knapp 2 Wochen erst, Abends mal ne Übelkeit, aber dann nehm ich nen Pfefferminztee oder nen Kaugummi und gut ist ;)

Wünsch dir auch tolle Osterfeiertage :ROSE:

Liebe Grüsse

Bettina mit Bauchbewohner 8+0

Neu hier :-)

Hall Lunatis,

Glückwunsch zur Schwangerschaft, geniess es, dass Du keine Beschwerden hast.

Ich hab auch so gut wie nix, obwohl ich (schon) in der 9 bin, obwohl in meiner Familie extremes Übelsein verbreitet ist...

Ich glaub, das ist einfach in jeder Schwangerschaft anders Aber das Gefühl, nicht schwanger zu sein, kenn ich auch, man wartet sehnsüchtig auf den nächsten US. Ich muß dann immer in meinen Mutterpaß gucken und mein letzte US Bild (8 mm..) anschauen. :IN LOVE:

Am Anfang hatte ich noch das Gefühl, dass es mir jeder ansieht, hab auch so ziemlich IMMER Hunger und schon ein wenig zugenommen. Ist zwar eigentlich nicht so toll, aber immerhin ein Schwangerschaftszeichen.

Du wirst es sicher auch bald mehr merken.

Alles Liebe W-chen

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen