Neu hier ....
Mein Name ist Tanja, bin 25 Jahre alt und Mama von 2 Jungs. Der Grosse heisst Alessio (06/03) und der Kleine Leandro (07/07). Nun bekommen mir früher als geplant Nummer 3. Bin heute bei 12+0 und der ET ist der 28.8. Habe es selbst erst vor 2 Wochen per Test erfahren und am Mittwoch dann von meinem Fa. bestätigt bekommen. Wie schon bei meinem Kleinen gehöre ich zu der Gruppe der Risiko-SS, da ich bei beiden Schwangerschaften eine Gestose hatte, so dass mein Kleiner schon bei 37+4 zur Welt kam. Ich hoffe auch dieses Mal es soweit wie möglich zu schaffen und die SS nicht vor der 37+0 SSW beendet werden muss.
Viele Liebe Grüße Tanja
Hallo und herzlich willkommen!!
Willkommen bei uns im Forum! Eine schöne und vor allem von Gestose verschonte SS wünsche ich Dir!!
Hier sind ganz viele 3. Mütter! Ich gehöre auch dazu. Habe auch zwei Jungs (01/01 und 12/04) und der Termin für unser Schnuffimädchen ist der 5.7.Also ein Sommerkind nach 2 Winterkindern!
Alles Liebe
Danny
Neu hier ....
Neu hier ....
Werde auch zum 3. mal Mama, habe bereits 2 kleine Räuber von 4 und 6 Jahren
Lg, Dani 15 SSW
Neu hier ....
Hallo,
ich bin das erste mal schwanger und bekomme auch gleich Zwillinge, Volltreffer würde ich sagen!! ;-)
Lgz Kada 12ssw
Neu hier ....
Hallo Tanja, herzlich Wilkommen hier im Forum.
Es ist echt super hier:-) .
Also ich wünsche Dir das Allerbeste
LG Melli
Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit...
herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit! LG Kristina
Herzlich willkommen und eine schöne, problemlose SS!! :-)
Herzlich willkommen und eine schöne Schwangerschaft. lg
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen