Suchen Menü

Neu hier ....

Hallo Ihr Lieben !
Mein Name ist Tanja, bin 25 Jahre alt und Mama von 2 Jungs. Der Grosse heisst Alessio (06/03) und der Kleine Leandro (07/07). Nun bekommen mir früher als geplant Nummer 3. Bin heute bei 12+0 und der ET ist der 28.8. Habe es selbst erst vor 2 Wochen per Test erfahren und am Mittwoch dann von meinem Fa. bestätigt bekommen. Wie schon bei meinem Kleinen gehöre ich zu der Gruppe der Risiko-SS, da ich bei beiden Schwangerschaften eine Gestose hatte, so dass mein Kleiner schon bei 37+4 zur Welt kam. Ich hoffe auch dieses Mal es soweit wie möglich zu schaffen und die SS nicht vor der 37+0 SSW beendet werden muss.
Viele Liebe Grüße Tanja
Bisherige Antworten

Hallo und herzlich willkommen!!

Hallo Tanja!!
Willkommen bei uns im Forum! Eine schöne und vor allem von Gestose verschonte SS wünsche ich Dir!!
Hier sind ganz viele 3. Mütter! Ich gehöre auch dazu. Habe auch zwei Jungs (01/01 und 12/04) und der Termin für unser Schnuffimädchen ist der 5.7.Also ein Sommerkind nach 2 Winterkindern!
Alles Liebe
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Neu hier ....

Hallo Tanja,
ein herzliches Willkommen auch von mir.
Ich gehöre hier schon zum alten Eisen(38)und habe 3 Kidies im Alter von 18,16,und fast 11......!!!
Dir wünsche ich eine wundervolle, von Krankheiten verschonte SS....das du sie so richtig genießen kannst!!!
Schönes WoEnde und liebe Grüße,
Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Neu hier ....

Hallo und Herzlich Willkommen in unserem Kugelforum ;-)
Werde auch zum 3. mal Mama, habe bereits 2 kleine Räuber von 4 und 6 Jahren
Lg, Dani 15 SSW

Neu hier ....

Hallo,

ich bin das erste mal schwanger und bekomme auch gleich Zwillinge, Volltreffer würde ich sagen!! ;-)

Lgz Kada 12ssw

Neu hier ....

Hallo Tanja, herzlich Wilkommen hier im Forum.

Es ist echt super hier:-) .

Also ich wünsche Dir das Allerbeste

LG Melli

preview image

Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit...

herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit! LG Kristina

Herzlich willkommen und eine schöne, problemlose SS!! :-)

Herzlich willkommen und eine schöne Schwangerschaft. lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen