Neu hier :)
habe seit Dienstag die gewissheit das ich schwanger bin. Ein Wunschkind, dementsprechend bin ich überglücklich. ET ist der 18.07.09. Hoffe mit euch hier eine schöne zeit zu verbringen in den folgenden aufregenden neun monaten (sind ja nur noch acht eigentlich...)
Liebe Grüße
SloMo
Hallo slomo,
herzlich Willkommen hier. Ich wünsche dir eine wunderbare und glückliche Kugelzeit.
Beim ersten Mal ist alles so neu, spannend, aufregend und so unfassbar und unwirklich :-) Genieße diese aufregende Zeit!
GLG Chrissi & Hanna & Kleines 6+5
LG
SloMo
Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich mit Euch!! :-)
Happy Welcome!!!! Schön das Du da bist. LG, Katharina
Na dann herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserem Kugel-Forum ;-)
Sylvia
auch dir ein herzliches Willkommen! LG, Simone
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! lg
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen