Suchen Menü

Neu dabei...

Hallo,

seit ein paar Tagen lese ich schon mit und habe mich jetzt entschlossen auch aktiv teilzunehmen!

Am letzten Sonntag habe ich positiv getestet. Da es nicht geplant war, natürlich eine Riesenüberraschung.

Das ist auch meine erste SS und ich bin jetzt natürlich etwas unsicher und habe jede Menge Fragen.

Kommenden Donnerstag habe ich einen Termin beim FA und bin ziemlich aufgeregt.

Ich hoffe, dass ihr mir bei zukünftigen Fragen helfen könnt!

Bisherige Antworten

Neu dabei...

Hallo Du,
herzlich Willkommen und ganz herzlichen Glückwunsch zum Zwerglein!! Wolltet Ihr denn gar kein Kind oder nur jetzt noch nicht??
Schön, dass Du hier dabei bist!! Und immer her mit den Fragen!! :)
Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Kugelzeit,
Svenja mit zwei Mädels an der Hand und einem Zwergi im Bauch

Neu dabei...

Danke, für die liebe Begrüßung! Wie weit bist du denn?

Ich bin mit meinem Freund noch nicht so lang zusammen (5 Monate) aber auch so waren Kinder noch kein Thema für mich. Ich studiere noch und er fängt nächsten Monat mit seiner Diplomarbeit an. Mit SS habe ich mich in noch keinster Weise beschäftigt und hab natürlich von nix ne Ahnung...

Momentan schwanke ich zwischen totaler Freude und der Überzeugung, dass sich meine Mens nur verschoben hat und der Test nicht in Ordnung war (obwohl ich einen Tag später nochmal getestet habe, weil ich es nicht glauben konnte...)

Seit den Tests lese ich viel im Internet und vieles macht mir schon Angst. Überall liest man, dass es bis nach der 12. Woche total unsicher ist, eine Fehlgeburt jederzeit möglich und normal ist.

Jetzt habe ich Angst, dass ich durch meinen Nebenjob eine FG auslösen könnte. Ich arbeite im Kino, langes Arbeiten und stehen sind da ganz normal. Ständig bücken und schwer heben (Bierkästen) muss ich auch. Meinem Chef mag ich aber noch nix sagen, weil es ja doch noch sehr früh ist (müsste so Ende 5. Woche sein).

Neu dabei...

Hallöchen noch mal,
das ist ja echt irre!!! Bei uns war es beim ersten auch die totale Überraschung, wir waren knapp ein Jahr zusammen und studierten auch noch. ;) Ich kenn das also irgendwo her ... :) Aber ganz ehrlich? Wir sind jetzt soooo eine glückliche Familie. Inzwischen ja sogar mit geplanter Nr.2 geboren und mehr oder weniger geplanter Nr. 3 im Bauch ... Es ist sooo schön!!! Bin jetzt in der 8. Woche. Hab leider auch schon zwei FG hinter mir ... :( Und dadurch natürlich noch etwas mehr Angst. Aber ich versuche so optimistisch wie möglich zu sein. Denn das ist das beste für das Würmchen!!! :)
Wo kommst Du denn her und was studiert Ihr denn? Sowas interessiert mich immer brennend!
Du kriegst jetzt mal einen Befehl von mir!!! Nur noch Schöne Dinge über Schwangerschaft und Geburt lesen!!! Sonst machste Dich ja total kirre!!! ... Nee, das lass mal sein! Los!! :)
Ich finds toll, dass da ein kleines Menschlein so dringend zu Euch möchte und Euch derart überrascht hat!! Das soll alles so sein!
GlG
Svenja mit Amélie, 3 Jahre, Clara, 1 Jahr und Zwerglein, 7+2

Neu dabei...

Herzlichen Glückwunsch :-)

Mir ging es genauso als ich letzte Woche Samstag Postiv getestet hatte, war bei mir auch noch nicht geplant, aber wir freuen uns sehr [:-}

Ich glaub ich war sogar mehr geschockt als mein Freund :-)

LG Ängu (6 + 1) O:-)

Neu dabei...

Hallo und herzlich willkommen :ROSE:
Fühl Dich wohl und immer raus mit den Fragen...! ;-)
Eine schöne, unbeschwerte Zeit wünscht Jasmin

Neu dabei...

Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit hier bei uns!

Liebe Grüße
Sunny (8+0)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Neu dabei...

Hallo Meileine,

Habe auch erst vor 3 wochen erfaren das ich schwanger bin. Es war natürlich such nicht geplant bei uns. Vor meinen ersten termien bei dem FA nacht dem test, hatte ich auch richtig kommisches gefühl. aber wenn man es dann sehen kann was in dir ist ändert sich das gefühl.:OK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen