Suchen Menü

Nestbautrieb...und mein Freund bekommt die Krise *grins

So ihr lieben Mitkugelnden.

Da ich diese Woche Urlaub habe und letzte Woche bei Ebay den Kleiderschrank und Wickelkommode erstanden habe, hab ich diese Woche zum Nestbau erklärt, mein Freund war "ganz" begeistert.

Haben dann am Montag das Zimmer abgeholt, Dienstag war dann Büro ausräumen dran, Mittwoch Farbe kaufen und Zimmer streichen, Donnerstag Feinarbeiten, Leisten anbringen und so. Und heute haben wir die Möbel aufgebaut und schonmal das ganze Babykrams rüber getragen.Nun kann das Baby fast kommen. Brauche nur noch wenn ich in Mutterschutz bin , die Sachen waschen und dann ganz entspannt die restlichen Tage als "Walross" geniessen.

Bilder gibs die nächsten Tage. Nun gehen wir uns heut Abend erstmal amüsieren, bei uns ist so ein Musikfestival....haben wir uns auch verdient.

Ganz lieben Gruß von einer glücklichen Sandy bei 25+4 das das Zimmer "fast" fertig ist.

Bisherige Antworten

Nestbautrieb...und mein Freund bekommt die Krise *grins

mich hatte der nestbautrieb auch in der 26.ssw erwischt :-)
wünsche euch einen schnen abend und bin schon ganz gespannt auf die bilder!!
lg tine

Nestbautrieb...und mein Freund bekommt die Krise *grins

Hallo Sandy,

na ihr legt ja ein gutes Tempo vor. Respekt.

Ich kann dich so gut verstehen, ich hab auch den Nestbautrieb, aber wir müssen derzeit pausieren, denn mein Mann hat sich beim Renovieren die Hand gebrochen, leider :,(

Aber wenn ich im Muschu bin, dann ahb ich noch einiges vor und werde einfach einige Dinge selbst machen :-)

Viel Spaß weiterhin und GLG

Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 30+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen