Suchen Menü

Nestbautrieb gestillt - endlich!

Hi Mädels,

hab in letzter Zeit ja nicht so oft gepostet, deshalb mal ein kurzes Update.

Letzten Freitag kamen endlich unsere Kinderzimmermöbel und der KiWa und Autositz. Am Sa. war noch eine Runde IKEA angesagt, und diese Woche Großeinkauf bei BabyOne - Babyphone, Windeleimer, Windeln, Schnuller, Fläschchen und der ganze Kleinkram, der uns noch gefehlt hat. Wollte damit ja warten, bis die Möbel da sind, damit ich alles gleich einräumen kann.

Von den wichtigen Sachen fehlt mir jetzt nur noch die Wickeltasche, da konnte ich mich noch nicht entscheiden. Und die Babyklamotten müssen noch gewaschen und sortiert werden. Deko fehlt auch noch, aber da habe ich mittlerweile auch super süße Sachen bestellt.

Oh Mann, ich bin echt froh, dass die großen Brocken jetzt endlich erledigt sind. Das hat mir letzte Woche im wahrsten Sinne des Wortes den Schlaf geraubt. Bin alle zwei Tage so zwischen 5 und 6 wach geworden und konnte dann nicht mehr einschlafen, weil mir so viel durch den Kopf ging. Geht/ging es Euch auch so, oder bin nur ich so gaga? ;)

Ansonsten geht es uns auch ganz gut. Der Kleine strampelt kräftig, was teilweise auch schon anstrengend werden kann. Und so langsam wird echt alles beschwerlich, v.a. weil meine Symphyse höllisch weh tut und ich gefühlt 10 Liter Wasser in den Beinen hab. Am Sa. ist die nächste VU. Bin mal gespannt.

Wünsche Euch einen schönen Tag. LG Anna

Bisherige Antworten

Nestbautrieb gestillt - endlich!

Hui wie schööööööön!
Ist das nicht ein befriedigendes Gefühl, wenn so gut wie alles "fertig" ist????
Babys Zimmer ist so seit ca. zwei Wochen fertig und ich geniesse es sehr, dort hineinzugehen ;o) Kann es kaum glauben, dass in ein paar Wochen dort ein neues Menschlein liegen soll....
Alles Gute für die VU am Samstag!
Wollte Dich eigentlich noch fragen, ob Du nicht Lust hast, meine SMS-Partnerin zu werden, aber dann fiel mir ja ein, dass das ja nix wird, mit unserem gleichen ET *lach*
Liebe Grüße,
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen