Suchen Menü

Nestbautrieb :-)

Hallo zusammen,
am Wochenende war ich nicht online, da ich plötzlich von meinem Nestbautrieb in Beschlag genommen wurde :-)
Ich habe angefangen Schränke aus- und aufzuräumen, wieder einmal umzustellen(das ist bei mir aber nichts neues :-)) und am Samsatg habe ich dann noch meinen Schwager angerufen damit er meinem Mann am Sonntag hilft das Büro komplett auszuräumen :THUMBS UP:
Tja und was soll ich sagen :-)ich kann jetzt endlich anfangen Farbe fürs Kinderzimmer zu kaufen, Babyklamotten zu waschen(Kinderzimmerschrank wurde mir gestern auch gleich reingetragen :-))und einfach mit dem Projekt Kinderzimmer zu starten!!
Mein Mann hat es ganz tapfer hingenommen. Wobei ich sagen muss, dass er schon ein wenig geschaut hat als ich am Sonntag aufgestanden bin und gemeint habe: auf geht`s wir müssen dir Schränke im Büro leer räumen!!
Allgemein verdreht er jetzt immer bei dem Wort räumen die Augen %) :-)
Und mein Schwager hat gestern einfach nur gelacht(mein Mann und ich müssen wirklich einen haufen Gründe geliefert haben :-))
Geht es jemandem genauso?
Wünsche allen eine wunderschöne und entspannte Woche!!!!
LG Conny 28+4 mit kleinem schlafendem Mann inside [:-}
Bisherige Antworten

Nestbautrieb :-)

Ich starte in einer Woche, dann hab ich Urlaub und auf die Augen von meinem Freund achte ich schon lange nicht mehr.... sonst würden wir niemals irgendwas machen...
er ist richtig spontan *lüg*

Nestbautrieb :-)

hallo conny,

mir gehts auch nicht viel anderst als dir. ich habe schon die babysachen gewaschen da es doch einiges war. und ich bekomme noch einiges von einer freundin geschenkt da sie einen sohn hat und das auch ein winterbaby war also brauch ich nicht viel kaufen ... dafür wasche ich wie beklobbt *lol* mein männe schüttelt nur den kopf weil er meint das hat ja noch alles zeit. aber er lässt mich schön machen.

am freitag kam unser babybett, das ist dann samstag gleich aufgestellt worden und das schlafzimmer gleich umgestellt *lach*. jetzt muss er noch den schrank fertig machen damit ich die sachen da einräumen kann.

und heute kam mein kiwa. ich kann euch sagen was männe heute macht *lach*....

aber ich bin immoment auch irgendwie nur am räumen und putzen und mutiere grad wieder zur extremhausfrau. ich bin nur noch am backen und rumwurschteln.. natürlich alles nur mit maß da ich ja aufpassen muss und mich viel schonen soll...

lg

anna

Nestbautrieb :-)

Hey :-)

Wir haben das Kinderzimmer schon soweit fertig - dafür musste ich aber auch viel rum "nörgeln" bis Männe dann mal ausm Hintern kam :-D

Nur noch Kleinigkeiten wie z.B. Heizstrahler und so sind noch nicht fertig aber da versuch ich mich noch ein wenig zu zügeln :-D aber das echt schwer !!!

Die Klamotten fang ich dann an zu waschen wenn unsere neue Waschmaschine dann da ist [:-}

Aber wenn es nach mit ginge wär alles schon tip top in Ordnung :-D :KISSED:

Und das Augen verdrehen %) kenn ich nur zu gut :-D

gglg Lara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen