Suchen Menü

Nervös wegen morgen

Hey, ich bin schon total nervös wegen dem Arztbesuch morgen.

Will endlich gewissheit und wissen was nun los ist.

Vielleicht habt ihr ja morgen ein paar Daumen für mich übrig???

LG Nadine

Bisherige Antworten

Nervös wegen morgen

Hallo Nadine,

ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, daß Du morgen super glücklich die FA Praxis verläßt!

:THUMBS UP:

Viele Grüße,

Ina (5+1)

Nervös wegen morgen

Danke, das wär so schön, obwohl es ja nun wirklich kaum mehr Hoffnung gibt... Hoffentlich geht der Tag heut schnell rum...

Nervös wegen morgen

Hallo Nadine,
wenn es morgen wieder nicht eindeutig ist dann geh doch bitte bitte zu einem anderen Arzt.
Dieses Hin und Her geht ja an die Substanz.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen das alles gut ist.
GGGGLG
Chick

Nervös wegen morgen

Ja hab ich schon gesagt, wenn morgen wieder kein eindeutiges ergebnis raus kommt, versuch ich morgen gleich woanders ein Termin zu bekommen. Mein Sohn hat nämlich Freitag geburtstag und da hätte ich gern alles hinter mir... Was nun auch immer

Nervös wegen morgen

drück dir die Daumen das alles gut geht:THUMBS UP: :THUMBS UP

Mein Termin ist am Di und hoffentlich sieht man dan den Herzschlag.:IN LOVE: :IN LOVE:

Nervös wegen morgen

Meine Daumen hast du!!
Wenn du mir deine vielleicht auch drückst? Habe morgen meinen ersten Termin..... :-)
LG Sylvia

Nervös wegen morgen

Klar, meine Daumen sind morgen auch gedrückt, für dich und für mich :THUMBS UP:

Nervös wegen morgen

Ich drück dir auch ganz fest die :THUMBS UP: Daumen :THUMBS UP:

Und hoffe das du morgen gute Nachrichten für uns hast!!!

vlg Lara

Nervös wegen morgen

Hallo Nadine,
meine Daumen hast du auf jeden Fall - bericht doch mal nach deinem Termin, wie´s war...
LG Christine :THUMBS UP:

Nervös wegen morgen

Hallo Nadine,

meine Daumen sind ganz fest gedrückt! Ich kann gut verstehen, dass eine die Ungewissheit fast wahnsinnig macht. Hoffentlich gibt es doch noch positive Nachrichten!

:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Liebe Grüße
Nina

Erfahrungen?

Ja das würd ich mir auch so gern wünschen, aber nach meiner Rechnung bin ich heut 7+6, laut Arzt über eine Woche zurück. Wie wahrscheinlich ist es , das man so spät doch noch was entdeckt? Hat jemand Erfahrungen?

Nervös wegen morgen

Hallo, ich denke mal das mit dem berechnen ist immer super schwer! Ich bin mir ziemlich sicher ich bin 7+3, der Privatarzt meint aber ich bin 7+1 und der staatliche Arzt meint ich bin 8+5! wer hier jetzt recht hat, ist die grosse Frage, also ich denke mal, man kann das am Anfang wirlich nicht so genau bestimmen!!!

ICH DRÜCK DIR GANZ FESTE ALLE DAUMEN!!! Und hoffentlich bekommst du heute endlich klarheit!!

Melly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen