Nele wäre eine tolle Mami :D
Nele ist doch echt zum knutschen :-* Das stillen mit Ben klappt ja wirklich total gut, auch wenn ich ihn nicht 100%ig satt bekomme, er trinkt ganz ruhig und brüllt die Brust nicht an, so wie Nele es gemacht hat :)
Diese Woche hat Ben einen Tag ganz viel geschrien und war total unzufrieden. Was macht Nele?! Sie setzt sich auf die Couch, zieht ihren Pulli hoch, streckt ihre Arme aus und sagt "Ben haben! Trinken!" =-O Sie wollte ihren kleinen Bruder stillen und ihn so beruhigen, ich hätte sie knutschen können so goldig war das O:-) :-* :KISSING:
Wollte euch das nur mal berichten, weil ich das einfach nur total süß fand und ich nochmal eine schöne Anekdote posten wollte :)
GLG
Kathrin mit Nele(2J) und Ben 11W1T :IN LOVE:
Hi Kathrin,
hihi, dass ist ja zuckersüß! Schon putzig, wie sehr einen die kleinen Racker gerne immitieren wollen. Da kommen lustige Sachen bei raus.
Wird bestimmt noch öfter vorkommen oder die Püppchen müssen daran glauben :-)
LG
Tiggerli
das ist ja wirklich süß!
Hi Kathrin!
Das ist ja wirklich eine zuckersüße Geschichte. :KISSED:
Freut mich, dass es Euch gut geht und Deine zwei Mäuse sich so verstehen.
Hoffentlich wird Niklas auch ein so toller großer Bruder wie Nele eine Schwester. Nur mit dem Stillen dürfte es schwierig werden. :-D
GLG
Sandra
sehr süß! ich musste schmunzeln, denn...
ich finde die geschichte herzallerliebst. es ist so toll mit zwei kindern, das denke ich auch jeden tag wieder. auch wenn hier mitunter schon streit ums spielzeug entflammt, aber wenn der kleine dann weint, dann bekommt er vom großen ganz liebevoll den schnuller angeboten.
schön, dass nele ihren ben so lieb hat. ich wünsch euch mehr von dieser tollen geschwisterliebe und kann dir versichern, das wird noch viel besser! meine zwei kichern und blubbern sich immer an. daniel will den kleinen immer zum lachen bringen und liebt ihn heiss und innig und der kleine ist ein tolles publikum, findet alles toll, was der große macht und himmelt ihn einfach nur an. es ist einfach nur schön!
lg, claudia mit daniel (25 monate) und thorsten (7 monate)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen