Suchen Menü

Nele wäre eine tolle Mami :D

Hallo Mädels :)
Nele ist doch echt zum knutschen :-* Das stillen mit Ben klappt ja wirklich total gut, auch wenn ich ihn nicht 100%ig satt bekomme, er trinkt ganz ruhig und brüllt die Brust nicht an, so wie Nele es gemacht hat :)
Diese Woche hat Ben einen Tag ganz viel geschrien und war total unzufrieden. Was macht Nele?! Sie setzt sich auf die Couch, zieht ihren Pulli hoch, streckt ihre Arme aus und sagt "Ben haben! Trinken!" =-O Sie wollte ihren kleinen Bruder stillen und ihn so beruhigen, ich hätte sie knutschen können so goldig war das O:-) :-* :KISSING:
Wollte euch das nur mal berichten, weil ich das einfach nur total süß fand und ich nochmal eine schöne Anekdote posten wollte :)
GLG
Kathrin mit Nele(2J) und Ben 11W1T :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hi Kathrin,

hihi, dass ist ja zuckersüß! Schon putzig, wie sehr einen die kleinen Racker gerne immitieren wollen. Da kommen lustige Sachen bei raus.

Wird bestimmt noch öfter vorkommen oder die Püppchen müssen daran glauben :-)

LG

Tiggerli

das ist ja wirklich süß!

Hi Kathrin!

Das ist ja wirklich eine zuckersüße Geschichte. :KISSED:

Freut mich, dass es Euch gut geht und Deine zwei Mäuse sich so verstehen.

Hoffentlich wird Niklas auch ein so toller großer Bruder wie Nele eine Schwester. Nur mit dem Stillen dürfte es schwierig werden. :-D

GLG

Sandra

sehr süß! ich musste schmunzeln, denn...

und ich musste schmunzeln, denn eine so ähnliche geschichte erzählt meine mutter über mich. - meine kleine schwester und ich sind 25 monate auseinander und ich habe sie wohl auch stillen wollen, allerdings nicht, wie in deiner geschichte, weil das geschisterchen schrie, sondern einfach so.
ich finde die geschichte herzallerliebst. es ist so toll mit zwei kindern, das denke ich auch jeden tag wieder. auch wenn hier mitunter schon streit ums spielzeug entflammt, aber wenn der kleine dann weint, dann bekommt er vom großen ganz liebevoll den schnuller angeboten.
schön, dass nele ihren ben so lieb hat. ich wünsch euch mehr von dieser tollen geschwisterliebe und kann dir versichern, das wird noch viel besser! meine zwei kichern und blubbern sich immer an. daniel will den kleinen immer zum lachen bringen und liebt ihn heiss und innig und der kleine ist ein tolles publikum, findet alles toll, was der große macht und himmelt ihn einfach nur an. es ist einfach nur schön!
lg, claudia mit daniel (25 monate) und thorsten (7 monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen