Suchen Menü

Nehmt mich bitte aus der ET Liste .... Tschüss

...für Oktober. Ich bin seit heut aus dem KH. Am Montag stellte man fest das kein Herzchen mehr schlägt und mein Flohchen für die Woche viel zu klein war es wollte oder konnte leider nicht zu uns. Ich bin sehr down und bin froh wieder bei mein Mäusen zu sein und bei mein Mann, der mir viel halt gibt. :-( :,(
Schade mein kleiner Schatz das ich Dich nicht kennen lernen durfte Deine Mama
Euch wünsch ich alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft :-( Diana
Bisherige Antworten

Nehmt mich bitte aus der ET Liste .... Tschüss

hi

ohhhh nein das tut mir so leid für dich

*ganzdolldrück* ich wünsche dir viel kraft

alles gute

gglg nicky

Nehmt mich bitte aus der ET Liste .... Tschüss

Hallo Diana,
tut mir sehr leid. Das ist schlimm.Hatte auch schon zwei Fg und eine Eileiter-SS.Unsere Sternchen sind im Himmel.Gib dir die Zeit zum Trauern.Wünsche dir alles Liebe und viel Kraft.
Lg,Yvonne

Nehmt mich bitte aus der ET Liste .... Tschüss

das ist ja total mies !!! Ich wünsche dir torzdem alles guet auf deinen weiteren weg !!!! Und ganz viel gesundheit !

Lg Jessie

Nehmt mich bitte aus der ET Liste .... Tschüss

Hallo Diana!

Es tut mir so leid für dich! Ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst! wünsche dir ganz viel Kraft, dass du den Verlust schnell verkraften kannst!

Habe eine Kerze für dein Sternchen angezündet

LG

Binni

Nehmt mich bitte aus der ET Liste .... Tschüss

Hallo Diana,
es tut mir so unglaublich leid für Dich. Ich hoffe, dass Dir Deine Familie den nötigen Halt gibt, diese schwere Zeit zu überstehen.
Wir drücken Dich.
LG und alles Gute für die Zukunft
Danielle

Nehmt mich bitte aus der ET Liste .... Tschüss

Mensch, Diana, das tut mir so leid für Dich, laß Dich ganz fest drücken, ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute für den weiteren Lebensweg,
Alles Liebe, Annika

Nehmt mich bitte aus der ET Liste .... Tschüss

Liebe Diana!
Es tut mir leid, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll :(
Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen viel Kraft in nächster Zeit und eine liebe Familie, die Dich auffangen kann!
GLG Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen