Nehmt ihr uns noch bei euch auf?
bin die Katharina und habe 2 Töchter.
Meine kleine Ella ist Ende Dezember 2011 geboren, Sara ist am Montag 3 Jahre alt geworden O:-) :IN LOVE:
Bin bis jetzt nur im Geb. Nov/Dez 2011 Forum aktiv...
Würde mich euch aber auch gerne anschließen :-) ;-)
Habt ihr noch ein Plätchen frei? :-[
Liebe Grüße,
Katharina
Herzlich Willkommen Katharina mit Sara und Ella :-)
Gruß Julia
mit Lara (seit Samstag 3) und Phil (9Monate, also Sept./Okt.2011)
Willkommen bei uns!!!
LG
Romana mit Lara (10.12.05) und Johanna(27.05.09)
herzlich Willkommen bei uns :-)
LG Miriam mit Mario (14) und Niklas (3)
herzlich Willkommen. Von der Aktivität her haben wir hier schon den Zenith überschritten, oft passiert hier tagelang nichts, aber dann Reihen sich innerhalb weniger Stunden plötzlich wieder Beiträge an Beiträge.
Selber bin ich die Kirsten mit Emil 3, Ida 8 und Anton 9 Jahre.
lg
kirsten
Auch von mir herzlich Willkommen hier! Leider bin ich auch nicht immer so viel am schreiben, lese aber immer mit und wenn ich Zeit finde schreibe ich auch :-)
Ich bin die Mama vom Yannic und heiße Susanne.
GLG Susanne
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen