Suchen Menü

Nehmt ihr mich wieder auf...schäm?

Hallo Zusammen,

vielleicht erinnern sich noch einige an mich....in der Schwangerschaft habe ich mich ab und zu zu Wort gemeldet.

Da ich erst seit dieser Woche einen eigenen PC besitze, konnte ich vorher immer nur sproradisch bei euch reinschauen und fand es aber immer super interessant. Würde jetzt gerne öfter dabei sein und hoffe ihr nehmt mich noch auf?

Unser Sohn Joris ist am 03.06. geboren und ist ein ganz fideler Kerl. Ich hatte eine nicht so schöne Geburt (Kaiserschnitt) und eine erste stressige Zeit. Schlafen war nicht so Joris seine Lieblingsbeschäftigung.

Na ja, jetzt ist alles richtig schön und wir genießen die Zeit sehr.

Leider hat es mit dem stillen nicht so geklappt und Joris bekommt die Flasche, im November wollen wir mit Beikost beginnen.

liebe Grüße

Nova mit Joris

Bisherige Antworten

Klar, herzlich Willkommen zurück Nova mit Joris, glG Julia mit Lara

Nehmt ihr mich wieder auf...schäm?

Welcome back. Brauchen wir dich ja nicht aufnehmen, du warst doch schon hier :-)
Schön, das du wieder da bist. Süß, dein Joris.
Mit der Mütze sieht er aus, als wäre er schon 1 Jahr alt. Richtig erwachsen.
LG Michaela mit Pia 18, Nina 4 1/2 und Lena 4 Monate

Nehmt ihr mich wieder auf...schäm?

ich finde nicht das du dich schämen musst! und wenn wir gerade dabei sind... ich finde auch nicht das sich jemand "einschleichen" muss...
ist ein öffentliches forum und jeder kann kommen und gehen soviel er lust hat.
freu mich aber das ihr wieder öffter hier seid. dein joris sieht auch wikrlich süss aus
alexandra

Nehmt ihr mich wieder auf...schäm?

Hallo Nova,
Klar kann ich mich noch an dich erinnern. Herzlich willkommen zurück. Schön das es Euch gut geht. Hoffentlich findest du jetzt öfter Zeit hier mit zu schreiben. Dein Joris ist übrigens ein ganz süsses Kerlchen.
LG
Romana mit Johanna, die am Dienstag schon 5 Monate alt wird.

Nehmt ihr mich wieder auf...schäm?

Hallo Nova,
ja ich kann mich noch an dich erinnern!! Schön dass du wieder zurück bist!
LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen