Suchen Menü

Nehmt ihr mich wieder auf...

.... ich nerve Euch auch nicht mehr, mit meiner soll-ich-den-Arzt-wechseln-Fragerei :-[ :-[ :-[ :-[
Ich habe wohl einige damit verärgert und habe mich nun die ganze Zeit nicht mehr getraut zu schreiben. Ich lese immer nur mit. Nun vermisse ich es aber sooo sehr, dass ich gerne wieder bei Euch wäre.
Hatte gestern übrigens Bergfest [:-} [:-} [:-}
LG Corinna 20+1
Bisherige Antworten

Hallo Corinna! Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest :ROSE: und herzlich Willkommen wieder hier :-) ! Freut mich, das Du wieder dabei bist :THUMBS UP: !
Liebe Grüße Tina 2x(27+1)

hallo corinna,
also geärgert hast du mich nicht. schade, dass du dich nicht getraut hast hier weiter zu schreiben, denn so böse sind wir doch garnicht :-)
wie ist es eigentlich mit dem arzt weitergegangen? hast du gewechselt? lg lilli

Bin da halt manchmal ein Mimöschen, vor allem im Moment :-| :-|
Ja, ich bin nicht mehr hin. Gehe jetzt zu uns in die Uni-Klinik, wo ich auch entbinden werde.
Der größte Vorteil für mich, sie checken dich immer von oben bis unten durch, machen immer US (so ausführlich wie Fein-US). Für Angsthasen wie mich, also genau das richtige.
Der Nachteil ist halt, dass man nie sagen kann, welchen Arzt oder Ärztin man heute hat. Aber das halte ich aus ;-) ;-)
LG Corinna

Hoppela, davon habe ich nichts mitbekommen. Und wenn dem so war, fände ich das ziemlich blöd! Ich kann mich noch sehr gut an die FA Geschichte erinnern und hab Dich voll verstanden.
Also, jetzt aber schön wieder fleißig mitschreiben, ja? :-*
GLG Tanja 22+6

herzlich willkommen zurück! lg, sonja

Hallo Corinna,

welcome back!

Ich kann mich erinnern an das Hin- und Her mit dem FA, aber ich weiß nichts davon, dass jemand verärgert war??? Oder hattest Du nur das Gefühl, denn hier sind doch alle sehr verständnisvoll und tolerant, oder?!

Glückwunsch übrigens zum Bergfest!

LG, JOhanna 20+5.

Hallo Corinna, ach Quatsch, du hast doch niemanden verärgert????? Und wenn dann wäre das ja albern gewesen.....hier darf jeder schreiben, was ihn bewegt. In diesem Sinne: WELCOME BACK!!!!! :ROSE: Schön, dass du wieder da bist, und Glückwunsch nachträglich zum Bergfest!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 20+4 :IN LOVE:

Alles Gute noch zum Bergfest :O) LG carmen 24+1

Liebe Corinna!
Mich hat Deine "soll-ich-den-Arzt-wechseln" Fragerei nicht gestört.... aber interessieren würds mich doch - hast schon gewechselt? Immerhin sollst Du Dich gut und aufgehoben fühlen und nicht wie eine 3.Klasse-Patientin?
Alles Liebe
Louise

Hallo Corinna,
ich fand deine Arzt-Wechsel-Fragerei nicht nervig.
Bist aber für mich selbstverständlich wieder herzlich Willkommen.
Und alles Gute zum Bergfest.
GLG, tina (27+1)

Juhu Corinna- mich hast du überhaupt nicht genervt und dann auch ein 2. mal ein :IN LOVE: - lichstes Willkommen zurück und eine wunderschöne 2. Hälfte- genieße deine SS und alles Liebe. Freu mich auf deine Berichte. GLG Aline + Krümel 21+1 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen