Nehmt ihr mich wieder auf...
Ich habe wohl einige damit verärgert und habe mich nun die ganze Zeit nicht mehr getraut zu schreiben. Ich lese immer nur mit. Nun vermisse ich es aber sooo sehr, dass ich gerne wieder bei Euch wäre.
Hatte gestern übrigens Bergfest [:-} [:-} [:-}
LG Corinna 20+1
Liebe Grüße Tina 2x(27+1)
also geärgert hast du mich nicht. schade, dass du dich nicht getraut hast hier weiter zu schreiben, denn so böse sind wir doch garnicht :-)
wie ist es eigentlich mit dem arzt weitergegangen? hast du gewechselt? lg lilli
Ja, ich bin nicht mehr hin. Gehe jetzt zu uns in die Uni-Klinik, wo ich auch entbinden werde.
Der größte Vorteil für mich, sie checken dich immer von oben bis unten durch, machen immer US (so ausführlich wie Fein-US). Für Angsthasen wie mich, also genau das richtige.
Der Nachteil ist halt, dass man nie sagen kann, welchen Arzt oder Ärztin man heute hat. Aber das halte ich aus ;-) ;-)
LG Corinna
Also, jetzt aber schön wieder fleißig mitschreiben, ja? :-*
GLG Tanja 22+6
herzlich willkommen zurück! lg, sonja
Hallo Corinna,
welcome back!
Ich kann mich erinnern an das Hin- und Her mit dem FA, aber ich weiß nichts davon, dass jemand verärgert war??? Oder hattest Du nur das Gefühl, denn hier sind doch alle sehr verständnisvoll und tolerant, oder?!
Glückwunsch übrigens zum Bergfest!
LG, JOhanna 20+5.
Alles Gute noch zum Bergfest :O) LG carmen 24+1
Mich hat Deine "soll-ich-den-Arzt-wechseln" Fragerei nicht gestört.... aber interessieren würds mich doch - hast schon gewechselt? Immerhin sollst Du Dich gut und aufgehoben fühlen und nicht wie eine 3.Klasse-Patientin?
Alles Liebe
Louise
ich fand deine Arzt-Wechsel-Fragerei nicht nervig.
Bist aber für mich selbstverständlich wieder herzlich Willkommen.
Und alles Gute zum Bergfest.
GLG, tina (27+1)
Juhu Corinna- mich hast du überhaupt nicht genervt und dann auch ein 2. mal ein :IN LOVE: - lichstes Willkommen zurück und eine wunderschöne 2. Hälfte- genieße deine SS und alles Liebe. Freu mich auf deine Berichte. GLG Aline + Krümel 21+1 :IN LOVE:
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen