Suchen Menü

Nehmt ihr mich noch auf?

Hihi!
Ich heiße Melanie und bin 29 Jahre alt.Wir habe schon einen Sohn (Moritz, 19.12.2006) und Ende Mai bekommen wir unseren zweiten Zwerg.
Bei Moritz war ich auch schon hier, aber irgendwie hatte ich in dieser Schwangerschaft nicht so wirklich Zeit dazu. Wenn Der Bauchzwerg sich nicht immer mal beschweren würde, ich würde es klatt vergessen schwanger zu sein. Beim zweiten ist eben alles anders.
Ich hoffe, ihr nehmt mich noch auf und ich werde mich die nächste Zeit erstmal ein bißchen einlesen.
Liebe Grüße
Meli
Bisherige Antworten

herzlich Willkommen ;-)

Nehmt ihr mich noch auf?

hi ja klar

herzlichen glückwunsch

ich bin steffi schon bei 32+0 angekommen 27 jahre alt und ich bekomme meinen zweiten sohn ist aber die dritte ss leider hatte ich ein fg im jahr 07 .

freue mich schon über deine beiträge.

lg steffi

Nehmt ihr mich noch auf?

Hallo zurück!
Muss immer wieder grinsen, weil ich mir diesmal so schwer tue, wie weit ich bin. Muss immer wieder im Kalender nachrechnen. ;-) Ich müsste morgen bei 29+0 sein.
Weiß wie es sich anfühlt eine Fehlgeburt gehabt zu haben. Vor Moritz war ich auch schonmal schwanger. Das Herzchen hat einfach nicht mehr geschlagen in der 11 Woche. Im Februar 2006 wurde dann eine Ausschabung gemacht. Bin aber gleich beim nächsten Zyklus wieder schwanger geworden. Zum Glück. Auch diesmal hat es prima geklappt, obwohl ich ein paar viele Kilos mehr auf den Rippen habe. Aber naja.
LG Meli

Nehmt ihr mich noch auf?

Hallo Meli,
Willkommen bei uns im Forum!!!! Ich heiße Romana und bin 34 Jahre alt.
Ich habe schon eine Tochter (12/05) und jetzt erwarte ich unser zweites Mädchen.
LG
Romana (28+5)

Nehmt ihr mich noch auf?

Hallo Meli

Ich heisse Sarah bin 28, habe eine Tochter vom 06.09.2005 (Annalena)

um den 20.05 warten wir auf Ihr Schwesterchen....

Herzlich Willkommen :KISSING: :BRAVO: :BRAVO:

herzlich willkommen und fröhlichen austausch - alexandra

Nehmt ihr mich noch auf?

Hallo Meli
herzlich Willkommen und wünsche Dir eine Gute Rest SS und viel Spass hier...
LG Africanbaby
Lilypie Expecting a baby Ticker

Herzlich willkommen! GLG Kathrin!

Nehmt ihr mich noch auf?

Hallo Meli,
ich graturliere dir zur SS!
Mein Name ist Natalie, bin 29 J. alt und das ist meine zweite SS. Ich habe im September 07 Zwillinge in der 23 SSW verloren und bin jetzt schon in der 31. SSW!
Ich bin auch noch nicht so lange hier im Forum, also viel Spaß beim Einlesen ;o)
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen