Suchen Menü

Nehmt ihr mich noch auf?

Hi und Hallo,

endlich habe ich die 12. SSW (voraussichtlicher ET 08.08.2009) :-) angefangen und hoffe, dass diesmal alles gut wird.

Mein Name ist Betty, bin 27 Jahre alt und habe bereits einen kleinen Sohn Noah (4 Jahre) und 2 Sternchen. Bin glücklich verheiratet mit meinem Mann, mit dem ich schon seit meiner Jugend zusammen bin. Ich wohne in der Nähe von München.

Da ich noch sehr viel Angst habe / hatte mein Baby wieder zu den Sternen gehen lassen zu müssen, habe ich bisher nur still mitgelesen und würde mich freuen, wenn ihr mich in Eurer Runde noch aufnehmt.

Ich musste Anfang Oktober 2008 in der 9. SSW mein Baby gehen lassen, was für mich sehr schrecklich war. Gott sei Dank, konnte ich am 28.11.2008 wieder einen positiven Test in der Hand halten. Zur Unterstützung nehme ich jetzt Utrogest und Bryophyllum. Bis jetzt waren alle Untersuchungen bei der FÄ o.k. und das Baby ist fit. Dennoch habe ich große Angst vor einer erneuten FG, da ich in allen meinen SS immer Blutungen hatte.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und eine schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße Eure Betty mit Noah der im Bettchen träumt und 2 Sternchen im :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare SS wünsche ich Dir!! :-)

Nehmt ihr mich noch auf?

Herzlich Willkommen bei uns und wünsche dir eine schöne Kugelzeit genieße es. gruß Schnecke :IN LOVE: 16 Woche

Nehmt ihr mich noch auf?

Hallo Betty,
klar nehmen wir dich herzlich noch auf hier in unserer Mitte.
Versuch mal dich nicht zu sehr verrückt zu machen und geniess deine SS, zumal du nun die kritischste Zeit eigentlich überstanden hast.
Und da du ja schon Mama bist, muss ich ja nichts sagen, dass die Sorgen egal welche es sind, nie aufhören, irgendwas ist immer.
Freu mich auf Verstärkung aus Bayern hier, unser Bundesland find ich ist hier nicht sooo stark vertreten.
Liebe Grüsse Schnucki aus Niederbayern
(Nähe Straubing, wenn dir dass was sagt) mit Minikuschel Inside und Sohnemann 6 J. alt
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Nehmt ihr mich noch auf?

liebe betty
natürlich nehmen wir dich noch auf!
ich drücke dir von ganzen herzen das diese schwangerschaft gut verläuft!
ich kann deine angst sehr gut verstehen, wir haben noch keine kinder aber 3sternchen und jetzt bin ich 8+1.
lass uns positiv denken, hoffen und an unsere babys im bauch glauben!
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!

Natürlich! Herzlich willkommen!!! lg tine

Herzlich Willkommen, wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft :-)

Nehmt ihr mich noch auf?

Hallo Betty!
Natürlich nehmen wir dich noch auf! Erstmal natürlich alles Gute für diese SS und daß Du am Ende ein gesundes Kind in Händen halten kannst!
Ich finde es toll, daß es nach deiner FG so schnell wieder geklappt hat! Ich mußte mich letztes Jahr ein halbes Jahr gedulden, bis ich wieder positiv getestet habe. Aber ich bin jetzt auch in der 11. SSW und fühle mich gut und so richtig schwanger. Daher bin ich guter Hoffnung, daß dieses Mal alles gut geht. Und bei Dir klappt bestimmt auch alles prima!
Also: eine schöne Kugelzeit bis zur Geburt!
LG Katja

Nehmt ihr mich noch auf?

Hallo Betty, immer rein in die gute Stube.

Schön das Du da bist.

LG Melli

preview image

Danke für die nette Aufnahme bei Euch!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen