Suchen Menü

Nehmt ihr mich auf..war heute beim FA und bin unsicher...

Hallo Mädels

habe schon viel hier gelesen. und finde es toll, wie ihr einander unterstützt!

möchte mich gerne zu euch gesellen und habe schon eine kleine frage.

war heute beim arzt und der hat auf dem us bei 5+4 eine fruchthöhle gesehen. meine letzte periode war am 12.9. und mein zyklus ist ca 31 tage. er meinte der et sei am 19.6. aber gemäss us sei die ss noch etwas jünger. muss ich mir sorgen machen, oder werde ich in 2 wochen, am 6.11. schon mehr sehen?

und noch was, ist meine 3. ss, mein grosser ist 6 und heisst joel und der kleine 16 monate und heisst nevio.

bin verunsichert, weil ich noch nie so früh beim arzt war, bei den beiden jungs konnte man im us bei 6+.. immer schon das herzchen sehen.

ich freue mich auf eure antworten.

liebe grüsse nicole :-X

Bisherige Antworten

Nehmt ihr mich auf..war heute beim FA und bin unsicher...

hallo und herzlich willkommen, also für mich klingt dass alles ganz nach plan! du solltest in zwei wochen auf jeden fall mehr sehen und dich nun erstmal freuen, dass alles am richtigen fleck gelandet ist ;-)

ich drück die weiterhin die daumen und viel spaß hier!

ggglg majondel

Hej :-) Ich schließe mich majondel an und rufe laut: Herzlich Willkommen und Alles wird gut ;),LG

Nehmt ihr mich auf..war heute beim FA und bin unsicher...

Hallo und herzlich willkommen!
Mach Dich nicht verrückt! Lass den ES sich mal um nur 3 Tage nach hinten verschieben, das macht dann in der Früh-SS unheimlich viel aus! Da verändert sich jeden Tag soooo viel... Herzchen konnte man bei mir bei 6+6 puckern sehen. Also: Hab Geduld ;-)
Gruß, Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Nehmt ihr mich auf..war heute beim FA und bin unsicher...

vielen dank für die lieben antworten.

und ja, ich werde probieren, die zwei wochen irgendwie hinter mich zu bringen...

liebe grüsse und euch auch weiterhin alles gute...

nicole

Hier Nicole....

ich schütte Dir mal eben ne große Tasse Geduldstee ein-trinke auch etwas mit :-) ,kann ma ja immer brauchen ;-) :DRINK: Prost ;-)
Lg Nina

Nehmt ihr mich auf..war heute beim FA und bin unsicher...

Hallo Nicole,
wir sind etwa gleich weit. Ich war am Montag beim FA und es war auch 5+4 bei mir. Man hat auch nur die Fruchthöhle gesehen. Mein FA meinte aber, dass dies ganz normal so sei!
Ich sehe das ganz locker und denke nicht negativ. Habe am 2.11. wieder Termin und werde Dir dann davon berichten.
Also Kopf hoch und freue Dich... ich gehöre schon zu den Dauergrinsern halte aber noch meinen Mund.
LG Ilka

Nehmt ihr mich auf..war heute beim FA und bin unsicher...

danke Ilka..
bin gerade sehr erleichtert! werde jetzt auch nur noch
positiv denken;-)
freue mich schon, von dir zu hören!
weiterhin alles gute..
glg Nicole ;-) ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen