Suchen Menü

Nehmt ihr mich auf??

Hallo,
meine Name ist Kathi und ich habe heute einen fett positiven SST in Händen gehalten. Ich kanns garnicht glauben, da mein Arzt sagte, ohne Tabletten hätte ich kaum Chancen auf eine Schwangerschaft. Ich bin 33 Jahre alt und habe bereits eine 5jährige Tochter. Hab für morgen gleich einen Termin beim Arzt ausgemacht...hoffentlich bestätigt er das Ergebnis!!
Liebe Grüße von Kathi
Bisherige Antworten

Na klar..

..immer rein in den vollen Kugelsaal. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass hier
Lg Canivi

Nehmt ihr mich auf??

Hallo Kathi, Glückwunsch!!!!!Das freut mich für dich! Habe heute Morgen auch getestet ( zweimal) und auch positiv. Dann sehen wir uns ja bestimmt öfter hier. Ich bin übrigens32 und habe einen Sohn 3J.
Liebe Grüße
Nadine :KISSING:

Happy Welcome!!!!!!! LG, Katharina

Nehmt ihr mich auf??

Hallo Kathi!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Da sieht man doch mal das Ärzte auch nicht allwissend sind und dass das Wörtchen kaum nicht heißt, dass es nicht doch von allein klappt. Also nochmal Herzlichen Glückwunsch und genieße Deine Schwangerschaft! Ich freue mich für Euch!
LG Steffi

Nur hereinspaziert und herzlichen Glückwunsch. lg

Happy Welcome, auf eine schöne Kugelzeit! LG, Simone

Herzlich willkommen und eine wunderschöne Schwangerschaft!! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen