Suchen Menü

Nehmt ihr mich auch auf?

Hallo allerseits,
so nun ist der Brocken gerutscht und ich denke es ist Zeit mich hier anzumelden.
Brocken in dem Sinn, dass dies Schwangerschaft in der Form nicht geplant war, aber natürlich nun auch gewollt.
Also ich stelle mich mal vor,
Spitzname Nanni, fast 26, wir wohnen im Ruhrgebiet. Wir haben eine Tochter sie ist 4,5 Jahre und einen Sohn 4,5 Monate. Nach einem gemütlichen ersten Schäferstündchen nach der Geburt und dem Gedanken "passiert schon nichts ich stille ja" hatte ich zwei Wochen später einen positiven Test. Das muss man sich mal vorstellen, wir haben für die beiden Kinder jeweils fast 2 Jahre geübt. Das Spermiogramm vor 6 Jahren war grenzwertig.
Ich war noch nicht beim Arzt müsst etwa nun 7. Woche sein, und der ET dann Ende April. Am 14. habe ich dann den ersten Termin, mir persönlich reicht das dann auch. Vor zwei Wochen hatte ich den positiven Test.
Meine Hebamme hat sich für uns gefreut, so geht es dann nun nach der Nachsorge wieder weiter mit Vorsorge ;-)
Trotzdem rasen meine Gefühle in einer Achterbahn. Das schlimmste ist eigentlich der Gedanke "ich habe keine Lust" in Bezug auf die körperlichen Veränderungen und so. Seit heute ist mir super übel und ich bin wieder umfallend müde. Sehr praktisch mit noch einem vollgestillten Baby. Tja wir sind ja eigentlich sehr kinderfreundlich. Aber etwas mehr Abstand hätte sein dürfen :HELP:
Naja auf jeden Fall habe ich mir schon mal drei Umstandshosen bei C und A gekauft, denn ich bin nicht die dünnste und nun gab es auch Hosen in Gr. 48, denn im letzten Winter war ich zu spät und ich hatte kaum Hosen zum wechseln. Das ist wenigstens ein kleiner Trost %)
Ich hoffe ihr nehmt mich auf und ich kann schon mal begründet verkünden "Stillen schützt vor Schwangerschaft nicht"
Grüsse
Nanni :-D
Bisherige Antworten

Nehmt ihr mich auch auf?

Hallo Nanni,
die sicherste Methode zu Verhüten ist eindeutig "kein-Sex" *lach.
Ich bin beim Zusammenfalten der Unterwäsche meines Göga schwanger geworden :-D naja so in der Art. Auch ungeplant aber natürlich trotzdem herzlich aufgenommen. Bei uns ist der Abstand schon etwas größer aber eigentlich war kein Kind mehr geplant.
Wünsch dir trotz allem eine wunderschöne Schwangerschaft und nicht allzu viele Sorgen
GGGGLG
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Auch von mir ein ganz herzliches Hallo und eine schöne SS, ganz liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch und eine supr tolle SS! LG Ciena

Nehmt ihr mich auch auf?

Hallo Nanni!
Herzlichen Glückwunsch!
Aber das ist doch toll! Du bist echt noch eine voll junge Mama und kannst später mal mit allen dreien in die Disko gehen 8-)
Und genau aus dem Grund würde ich mir keine Gedanken wegen den körperl. Veränderungen machen. Spätestens bis du so alt bist wie ich (35) ist alles wieder beim alten :-)
Auf jeden Fall mal alles gute für die bevorstehende Zeit!
Grüße und herzlich Willkommen sagt
Sylvia

Hallo!! Glückwunsch und auf eine tolle Kugelzeit!!! :-)

Nehmt ihr mich auch auf?

Hey Nanni

ups das war dann wohl ne Überraschung und nen ganz schöner Schock was? Aber jetzt freut ihr euch doch sicher was? Ohh dann sind die beiden Kleinen ja total dicht beieinander naja aber dann hast du ja auch noch alle Sachen und so. War denn so generell noch ein Drittes geplant? Wo kommst du denn her aus dem Ruhrgebiet. Wir kommen aus Haltern. Bin 25J. und bekommen Anfang März unser erstes Baby!

Wünsch dir auf jeden Fall eine super schöne Schwangerschaft und alles Gute!

lg Sabrina :-) 13+3

Nehmt ihr mich auch auf?

Hey Sabrina,
also wir haben ein drittes nicht ausgeschlossen. Naja freuen ist so eine Sache. Die Gefühle wechseln. Ich denke wenn ich beim Doc das US habe dann baut man ein anderes Gefühl auf. Im Moment bin ich genervt von der Müdigkeit und der Übelkeit. Ich denke wenn das weg ist wird es besser. Ausserdem ist der kleine im Moment nachts anstrengend. Sein zehn Stunden durchschlafen hat er durch 2 stündigen Rhytmus ausgetauscht %)
Klar Sachen sind alle da, bis auf einen Geschwisterwagen =-O
Wir kommen aus Dortmund. Habe schon festgestellt das mit Haltern, Hagen, Bochum auch andere aus der Umgebung kommen. Naja vielleicht gibt es ja mal ein Forums Treffen !?
Grüße
Nanni

DANKE für die liebe Begrüßung

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen