Suchen Menü

Nehmt ihr hier noch wen auf?? ;)

Hallo Mädels!

Habe seit meinem pos. Test von letzte Woche Do immer mal wieder hier gespannert, mich aber noch nicht getraut zu 100% hier "einzuziehen". ;-)

Ich stelle mich jetzt einfach mal vor (ein paar kennen mich ja vom "Ich will ss werden"-Forum):

Ich heiße Bettina und bin 23 Jahre alt. Am Do, 12.03., habe ich auf ein Gefühl hin an meinem NMT pos. getestet. [:-} Bin jetzt laut Kalender bei 5+3. Am Di habe ich meinen ersten Vorsorgetermin, dann mal sehen, was er so sagt. Jetzt beginnt das Warten auf unser erstes Würmchen. Freuen uns schon riesig! [:-}

LG Tina :-)

Bisherige Antworten

Nehmt ihr hier noch wen auf?? ;)

Hallo Tina...
Herzlich willkommen hier im Forum.
Ich habe am Freitag nächste woche termin.
Bin Lauta rechnung jetzt bei 5+5
Maike mit Laura und Bauchkrümel

Nehmt ihr hier noch wen auf?? ;)

Hi Bettina,schön das du jetzt auch hier bist und ich kenn dich auch aus dem anderen Forum.Hoffe wir haben ne schöne Kugelzeit.Alles Gute dir.

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen! Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir!

Huhu Bettina :-)

nochmals Glückwunsch zur SS [:-}

ich habe auch am 12.3. positiv getestet [:-}

dann wünsche ich dir eine tolle Kugelzeit, vll entbinden wir ja auch noch am gleichen Tag ? ;)

Liebe Grüsse

Bettina

Nehmt ihr hier noch wen auf?? ;)

Herzlich Willkommen und schöne Kugelzeit.
Hab auch am 12.03. getestet und Dienstag meinen 1. Termin, dass muss doch Glück bringen, grins.
LG Rike 5+1

Nehmt ihr hier noch wen auf?? ;)

schön....herzlich willkommen... ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen