Suchen Menü

Nehmt ihr auch ab ?

Hallo ihr lieben seid ihr auch am abnehmen ?

Also ich bin ja jetzt 8+4 , und seidem ich schwanger bin habe ich 12 kilo abgenommen :( Nu muste ich am Dienstag zum Hausarzt Blut abnehmen um zu schauen ob mit der Schilddrüse alles ok ist.

Essen tu ich zwar ziemlich wenig aber ich versuch immer mal was zu essen wobei ich kaum übelkeits probleme habe....

Meine Schwester meinte ja es wäre normal am ampfang ab zu nehmen und da wollt ich jetzt einfach mal in die runde fragen ob ihr auch am abnehmen seid.

LG Sara

Bisherige Antworten

Nehmt ihr auch ab ?

Hallo Sara,

ich hab bisher auch abgenommen, aber nur 2-3 Kilo. Hab einfach viel weniger Hunger als früher und bin wesentlich früher satt. Übelkeit hab ich keine.

12 Kilo sind echt viel, wichtig ist halt, daß Du alle wichtigen Vitamine und Mineralstoffe am Tag zu Dir nimmst. Nimmst Du Vitaminpillen ein?

Ich denke mal, daß man ab dem 4. Monat erst so richtig zunimmt, und dann geht`s bei Dir bestimmt auch wieder aufwärts!

LG, Ina 10+4 :IN LOVE:

Nehmt ihr auch ab ?

Ja klar nehme centrum marterna +dha und magnesium verla ja ich hoffe auch das die Blutwerte soweit gut ausfallen werden.

LG Sara

Nehmt ihr auch ab ?

Ich finde 12 Kilo auch viel.

Kommt auch auf das Ausgangsgewicht an.

Ob kleine dünne Frauen oder dicke Frauen, das ist schon ein Unterschied. :-[

Ich hoffe, dass deine We :THUMBS UP: rte alle ok sind.

Nehmt ihr auch ab ?

was hast du denn für centrum martrtna + dha bezahlt?

ich nehme bis jetzt nur Folio hat mir meine FA empfolen

Centrum Materna plus DHA

Ich nehm auch die Centrum Materna plus DHA und hab dafür 27,98 Euro gezahlt, ist also nicht ganz billig. Eine Packung reicht für einen Monat!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen